RSS

Über


Über mich...
Mein Name ist Dirk Denker (aka Der Dicke), 49 Jahre, Familienvater mit einem Tochterkind (11), Wassermann, Schlange, Blogger, Podcaster, Teetrinker, Mindmaper, Pizza Liebhaber, Rotweintrinker, Fotomacher, iPhone Nutzer, hilfsbereit, PC und Mac-Problemlöser, vielseitig interessiert und zu dick.





Über Projekt 78...
Es begann mit dem Guten Vorsatz im Jahr 2006. Ich wollte von damals 90kg auf mein Idealgewicht von 78kg kommen. Da es nicht so einfach ist dieses Ziel zu erreichen suchte ich mir moralische Unterstützung im Internet. Viele nette Menschen haben ich getroffen und einige Versuche unternommen dem Ziel näher zu kommen.
Da es auf die Dauer langweilig wurde nur über das Abnehmen zu schreiben, kamen noch einige Nebenprojekte hinzu.
Die Beiträge sind aber gekennzeichnet, so dass sich der geneigte Leser sich schnell einen Überblick zu einem Themengebiet verschaffen kann. Es kommt auch immer mal wieder zu längeren Blog-Aussetzern in denen sich hier nichts tut aber irgendwann gehts dann immer auch wieder weiter :)



Über die (Unter-)Projekt 78...

Projekt78kg: Ist das Hauptthema rund um Gewichtsabnahme, Ernährung, Diäten und die damit verbundenen (Mis-)Erfolge.Wobei das Projekt-Freitagsthema mir oft einen Strich durch die Rechnung macht.

Projekt Fasten: In der Regel faste ich einmal im Jahr mehrere Tage. Diese dokumentiere ich dann auch.

Projekt-Leben: Hier beschreibe ich kleinere Anekdoten, Nebensächlichkeiten, Alltägliches aus meinem Leben.

Projekt-Podcast ist die hörbare Form des Projektes 78.

Die weiteren kleineren und größeren Projekte könnt ihr in der Projekt-Liste am rechten Rand sehen.
1 Kommentare

mehr zu:

Mittwoch, Februar 12, 2014

  1. Hadschi Bankhofer

    13.8.12

    gestern habe ich Podcasts zum Thema Abnhmen gesucht und Deunen gefunden. Heute hörte ich mal rein und war gleich begeistert: Lustig, informativ, nett und anspornnd. das gibt mir den Kick nun auch wieder dran zu arbeiten. ich hab Dir eine kurze Audibotschaft gemailt, die knnst, darfst, sollst Du gerne senden. freue mich sehr mehr von Dir zu hören!!!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics