RSS

Podcast


2009 bin ich auf die völlig verrückte Idee gekommen, es könnte vielleicht irgend jemanden interessieren was ich so treibe und habe begonnen dummes Zeug in ein Mikrofon zu labern und dieses dann als Podcast online gestellt.
Die Reaktion war überwältigend. Ziemlich schnell hatten tatsächlich mehr als 100 Menschen den Podcast geladen - und was noch erstaunlicher war - auch gehört, wie ich den Reaktionen gemerkt habe.

Ziemlich schnell hatte ich einen Anrufbeantworter unter 0231/5702768 geschaltet auf dem man zum Ortstarif Kommentare und Ansagen hinterlassen konnte. Allerdings hat es dann doch bis zur Veröffentlichung von Folge 5 gedauert, das sich endlich zwei Hörer einen Audiokommentar auf meinem Anrufbeantworter hinterlassen haben.

In Folge 10 hatte ich dann sogar eine Gesprächspartnerin, die mit mir "Live" über Skype mit mir über LCHF geplaudert hat. Diese Folge war mit Sicherheit die lebendigste und hat auch sehr schnell die Marke von 1.000 Hörern geknackt.

Seit dem suche ich immer wieder nach Menschen, die mit mir über ein interessantes Thema plaudern möchten. Traut Euch. Es ist nicht schwer. Wir können einfach am Telefon oder via Skype plaudern. Am liebsten natürlich über das Thema Ernährung - aber gerne auch über andere Projekte die Euch am Herzen liegen.

Den Podcast kannst Du direkt im Projek78 hören oder als RSS-Feed abonnieren.



Alle Folgen

Folge 12: Dies und das (mp3, 4,2MB)
Folge 11: Restart und LCHF Erfahrungen (mp3, 4,4MB)
Folge 10: LCHF (mp3, 7,7MB)
Folge 9: Fasten (mp3, 8MB)
Folge 8: Wie Laura dem Tod von der Schippe gesprungen ist (mp3, 9MB)
Folge 7: Ab jetzt wird getrennt (mp3, 5,8MB)
Folge 6: Up, up and away (mp3, 9MB)
Folge 5: Aktfotos und ein rosa Nielpferd (mp3, 9MB)
Folge 4: Ein Klavier und ein Besäufnis (mp3, 6,5MB)
Folge 3: Lebensweise 2.0 (mp3, 6,6MB)
Folge 2: Sport ist langweilig (mp3, 4,8MB)
Folge 1: Wie alles begann (mp3, 4MB)










0 Kommentare

mehr zu:

Montag, Februar 06, 2012

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics