RSS

(4b) coole Paus!


4. Fastentag
Gewicht: 95,0 kg    Blutdruck: 112:74    Stimmung: super! (obwohl es Montag ist) ;)


Jawoll es ist ein verrückter Montag und ich bin in Hochstimmung! Obwohl es für heute ein ganz normaler Arbeitstag ist.
Das Valentins-Wochenende lief genau wie geplant. Es gab eine super leckere Pizza, Rotwein und das komplette Schlemmer Programm. Mein Valentienchen hat mir sogar eine Packung mit 150g leckerer Schokolade geschenkt, die ich ebenfalls verputzt habe. Auch the day after verlief wie gewünscht "kuschelig".

Am Sonntag gab es ein Sonntagsfrühstück vom feinsten. Habe ein Brötchen gegessen. Eine Hälfte mit Räucher-Lachs und die andere mit bitterer Orangenmarmelade. Nachmittags dann noch einen schmalen Streifen (1/3 von einem "normalen" Stück) Kuchen (so eine Käsekuchen mit Schokoteilen).

Also alles bestens!

Uns stehe ich wieder stramm und setze das Fasten fort. Auch wenn es ja eigentlich formal heute dann wieder Tag 1 sein müsste, zähle ich dennoch weiter mit Tag 4b,

Ach ja, wie man am Gewicht sieht ist eine leichte Erhöhung eingetreten, aber das Etappenziel ist eigentlich schon erreicht. Ich erwarte jetzt, dass es ab jetzt wieder runter geht.
0 Kommentare

mehr zu:

Montag, Februar 17, 2014

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics