RSS

Umzingelt



Die Überalterung der Gesellschaft konnte ich heute Morgen am eigenen Leib erleben.
Bei der Fahrt zur Arbeiten und dem Stopp an der Ampel wurde ich auf einmal von einer Armader von Pflegediensten umrahmt.
Ich konnte nur noch schnell einen Schnappschuss von zwei Fahrzeugen vor mir machen. Links und rechts und auch im Rückspiegel standen aber auch noch welche.
Nennt man so etwas kalte Akquise :)
5 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, Juni 26, 2012

  1. Diana

    7.7.12

    lach... wie lustig... ich hoffe du konntest entkommen. ;-)

  1. Nora, Kerstin, Alwina

    13.7.12

    Haha, das ist ja ein sehr passendes Bild für unsere heutige Gesellschaft. :) Irgendwie lustig und traurig gleichzeitig..

    Ich find deinen Blog übrigens ganz klasse. :)
    Habe von deiner Abnehm-Aktion gelesen und ich drück dir ganz fest die Daumen! Du schaffst das :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da,
    die Haferflocke *

  1. Diana

    8.9.12

    Hey... gehts dir gut?

  1. Ich will.............

    11.9.12

    was ist bei dir los? hast du ne schreibblockade? oder zeigt mir der rote fuchs nicht richtig an?
    der jurek schreibt auch nur noch fremd.... meine leseliste wird kürzer.
    grüße aus dem herbstlichen hh
    m,

  1. Diana

    11.10.12

    Hallo Dirk. Gehts dir gut?

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics