RSS

Pfingstwetter


Wow, was war das für ein langes Wochenende. Ich bin ja lieber ein Gartensitzer als ein Gärtner. Bei dem Wetterchen konnte ich zum Glück auch ganz gut im Garten sitzen.
Der Grill wurde angeschmissen und mit dem iPad auf der Terrasse gefaulenzt.
Leider gab es natürlich auch Bier zum Grillen. Denn was wäre ein zünftiges Grillen ohne Bier?
Aber nun ist es vorbei und morgen geht der ernst des Lebens wieder los und dann kann immer noch auf Alkohol verzichtet werden.
1 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, Mai 29, 2012

  1. AnnaP

    30.5.12

    Hey :)
    Mir ging es auch so am Pfingstwochenende! Gefeiert, gegrillt, getrunken... 2 kg wieder drauf (kam aber innerhalb von drei Wochen)... aber die werden so schnell wie möglich wieder abgespeckt!
    LG Anna

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics