RSS

Läuft gerade nicht so gut


Im Moment läuft es bei mir gerade nicht so gut mit dem Projekt78.
Es gibt viel zu tun im Job, für die Familie und für mein Hobby. Da bleibt nur wenig Zeit für das Abnehmen. Eigentlich ja ein Widerspruch in sich - oder?
Nun es liegt wohl am Alkohol. Wenn ich so völlig ausgepowert Abends nach Hause komme gibt es noch ein Bierchen oder auch ein Wein und dann ins Bett. Damit muss jetzt einfach Schluss sein!

Habe gestern einen Spruch gelesen der mir bis heute im Kopf hängen geblieben ist. Eine abschließende Meinung habe ich dazu noch nicht.

Der Spruch lautete:

Willst du aufrecht und in gesund in dein Grab einsteigen,
oder willst du seitlich hinein rutschen mit einem Glas Rotwein und einer Tafel Schokolade in der Hand und denken "Mensch! Was für eine Wahnsinnsfahrt!"?

Wie gesagt. Darüber muss ich noch ein bisschen nachdenken.....
2 Kommentare

mehr zu:

Freitag, Mai 25, 2012

  1. Nicky

    25.5.12

    Oh ich kann dich verstehen!

    eigentlich sollte man gar keine Zeit zum Zunehmen haben, wenn viel zu tun ist....
    aber...
    ich kenn das auch!

    Mach dir nichts draus... bleib trotzdem irgendwie am Ball und irgendwie läuft es dann auch wieder !

    Liebste Grüße

    Nicky

    P.S.: ALso ich nehm den zweiten Teil des Spruchs... mit nem Glas Rotwein, ner Tafel Schokolade und trotzdem mit 65 Kilo ;)

  1. *Polkadots*

    25.5.12

    Von mir auch "viel Motivation"!!!
    Mein Mann macht das auch gerne.
    Es ist eben eine schnelle Art Abzuschalten.
    Versuch es mal mit "Weinschorle" als 1/2 Soda. Menge bleibt gleich aber die Kalos halbieren sich.

    Schönes WE dir und deiner Familie!
    LG
    Martina

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics