RSS

Die Verführerin - rot, sexy, heiß


Sexy, heißen und in einem roten Gewand. So raubt sie einem alle Sinne und ist ein neues Mitglied in unserer Familie.
Kann sie doch Cappuccino, Latte Maciato und sogar Milka-Kakkao - da kann man doch wirklich schwach werden . oder?

Wovon ich spreche? Von der neuen Tassimo Getränke-Maschine. Bestückt mit kleinen Pads (meist nacheinander zwei Stück je nach Getränk) ist die Zubereitung ein Kinderspiel. Hab sie als Prämie geschenkt bekommen und bin ganz zufrieden damit.

Ist natürlich kein Ersatz für Rotwein und Bier :)

4 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, Mai 31, 2012

  1. TinnyMey

    31.5.12

    mmmhhhhhmmm....coffee makes my day ;-)
    schöne prämie, könnte mir auch gefallen1
    LG

  1. Nicky

    31.5.12

    ich habe es gewagt und dich getaggt :D

    Ich hoffe du machst mit.

    http://abnehmen-und-co.blogspot.de/2012/05/fragestundchen.html

    Liebste Grüße

    Nicky

  1. BrummelBrot

    31.5.12

    Ich hatte mich beim Einzug in die erste eigene Wohnung gegen einen Automaten entschieden. Jetzt ärgere ich mich wie sonst was... *grummel*
    Hab mir damals eine kleine Maschine gekauft. Erfüllt zwar auch ihren Zweck, aber doch eher unpraktisch. Schade.

    Ach, wie ich sehe wandert der Tag nun zu dir. Hihi. Viel Spaß mit den Fragen

  1. Der Dicke

    4.6.12

    @BrummelBrot: Ist es denn nun zu spät für den Automaten...?

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics