RSS

Tour de Dok


So meine Tour de Doc hat begonnen. Den Kardiologen habe ich absolviert. Ein sehr netter und guter Arzt. Wobei es gar nicht so einfach war eine Praxis zu finden. Wollte mir doch der erste Kardiologe den ich angerufen habe einen Termin erst wieder im Juni geben. Wo sind wir denn?
Auf dem Ergometer habe ich, dank des Trainings Zuhause, Bestnoten erlangt. Der Blutdruck ist angeblich auch super eingestellt. Er hat sich viel Zeit genommen und mir die Zusammenhänge zwischen Blutdruck, Herzfrequenz und Puls dargelegt. Also gut das klingt plausibel.

Mit dem Gewicht geht es auch weiter herunter. Ich kann also insgesamt sehr zufrieden sein.
5 Kommentare

mehr zu:

Freitag, März 23, 2012

  1. Diana

    31.3.12

    Huhu Dirk... gehts dir gut? Würde mich freuen wieder was von dir zu lesen. Ich lass mal liebe Grüße hier.

  1. (◔‿◔)

    10.4.12

    Schön, dass sich auch mal ein Mann für seine Figur interessiert, und die Gewichtsreduktion ernsthaft angeht. Dein Blog ist schön geworden. Ich hoffe, er hilft dir beim Abnehmen. Selbst habe ich auch mit ärztlicher Hilfe abgenommen.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? Allerdings blogge ich nicht über das Abnehmen, weil mir das zu extrem ist. Also mir hilft das nicht, ich so intensiv auf das Thema zu konzentrieren. Mit meinem Fotoblog kann ich mich aber auch prima vom Essen / ES ablenken, die Konzentration fokussieren und durch die Motive und Bearbeitung Freude und gute Laune für mich erzeugen.
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Gruss
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  1. ente Wurzel aus Kuh :)

    14.4.12

    Huhu!
    Sag mal, wo bist du denn? Ich weiß, ich war nicht immer die regelmäßigste Leserin (oder eher: -kommentiererin), aber irgendwie gehst du mir hier ab.

    Liebe Grüße
    Ente

  1. Mandy

    15.4.12

    Sorgenvoll um die Ecke schau. Woooo steckst du? Und hoffentlich geht es dir gut????

    Liebe Grüße von Mandy

  1. Samira

    16.4.12

    Hallo Dirk!
    Die Tour de Dog ist dir wie mir scheint nicht bekommen! Man liest so gleich gar nichts mehr von dir. Melde dich doch mal wieder!

    Liebe Grüße
    Samira

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics