RSS

(a5) Die bunteste Versuchung seit es Kekse gibt


5. Aufbautag
Gewicht: 92,7kg  Blutdruck: 142:92  Stimmung: Normal

Bis jetzt bin ich mit der Aufbauphase ganz zufrieden. Heute geht das Gewicht wieder etwas runter nachdem ich gestern so gut wie nichts gegessen habe. Heute Mittag habe ich in der Kantine etwas Salat gegessen aber auf Nachtisch und schwere Beilagen verzichtet.
Die Rohkost hat sofort einen ziemlichen Radau in meinem Gedärm angerichtet :)

Den ganzen Tag war ich heute auf einer Sitzung die schon am Morgen mit ziemlich bunten "Oster Keksen" versuchte mich zu verführen. Ich bin aber Standhaft geblieben obwohl diese sooo lecker aussahen und die Kollegen auch fleißig zugelangt haben :)
1 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, März 08, 2012

  1. Diana

    10.3.12

    bei mir auf Arbeit lauern die Versuchungen auch überall. Auf dem Mittagstisch finden sich immer mitgebrachte Leckereien von Mitarbeitern, die meinen andere mit Süßkram Freude zu bringen. Wenn der Vorrat sich so langsam dem Ende neigt, steht plötzlich am nächsten Morgen wieder Nachschub auf dem Tisch.... echt furchtbar

    Dann gibt es auch die Sorte Mitarbeiter, die dann im Laufe des Tages in jedes Zimmer kommen um irgendwas zu verteilen ...

    Zu Hause gibt es dann meinen Mann, der dann um ca. 22 Uhr fragt, ob ich noch ein Eis möchte... ;)

    also wie gesagt.. Verführungen sind auch bei mir .. an jeder Ecke...

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics