RSS

(a4) Web-Fundstück Sammelstelle



4. Aufbautag
Gewicht: 93,3kg  Blutdruck: 152:95  Stimmung: Gestresst

Mensch, gleich 48 E-Mails nur weil ich mal einen Tag nicht im Büro war. Außerdem jagte heute ein Termin den nächsten. Bin ganz schön im Stress! Gewicht geht auch wieder leicht hoch.
Es ist jetzt schon schwieriger nicht zu essen wenn man wieder ein bisschen gegessen hat. Da ist es ganz gut, wenn man etwas abgelenkt und beschäftigt ist :)

Am letzten Wochenende habe ich den neuen Dienst Pinterest.com ausprobiert. Es ist eine Art Pinnwand auf welcher man Fotos und Webseiten sammeln kann. Die Pinnwände können nach Themen gegliedert werden und man kann andere Wände durchstöbern. So erhält man Ideen und Anregungen z.B. für DIY Projekte oder Fotos oder Rezepte oder eben alles mögliche.

Es funktioniert im Moment wohl nur auf Einladung. Wer Interesse hat sende mir einfach seine E-Mail Adresse ich lade dann gerne ein.
0 Kommentare

mehr zu: ,

Mittwoch, März 07, 2012

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics