RSS

(a3) Sonnenschein und CeBit


3. Aufbautag
Gewicht: 92,5kg  Blutdruck: 141:88  Stimmung: Entspannt

Heute ging es in der Frühe nach Hannover zur CeBit. Ich war das letzte mal 2008 dort. Damals hatte ich nur 86kg zu schleppen. Aber auch diesmal musste ich von Halle zu Halle hoppeln. Ohne was zu essen.
Insgesamt ein eher dürftiges Angebot und eigentlich nicht so Lohnen. Ich glaube das war es jetzt erst mal. Noch nicht einmal tolle Werbegeschenke habe ich abgestaubt. Die werden immer geiziger die Firmen  :(

Wenn meine Frau nicht einen alten Schulfreund dort hätte treffen wollen, wäre ich wahrscheinlich auch gar nicht gefahren.

Am Abend gab es dann doch noch eine kleine Thunfisch-Pizza und mir tun die Füße weh - jetzt aber ab ins Bett.
0 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, März 06, 2012

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics