RSS

(9) Nr. 3.351.388.624



9. Fastentag
Gewicht: 93,4kg - Blutdruck: 131:86 - Stimmung: Vital, Beschwingt



Nein, das ist nicht mein aktuelles Gewicht ;) Denn die Waage belohnt mich heute morgen mit 700g weniger.
Nein, dies ist meine Nummer, wenn denn alle Menschen von Geburt an durchnummeriert würden :).

Meine Großmutter (selig) wäre Nr. 1.564.904.163 gewesen. Und meine Mutter (selig) 2.026.655.047. Das ist schon Wahnsinn wenn man sich das mal vor Augen führt denn aktuell ist die Weltbevölkerung bei 7 Milliarden.

Wie rasant die Menschheit diesen Planeten bevölkert. Um es vielleicht noch griffiger zu machen, machen wir die Zahlen mal etwas kleiner. Stellen wir uns einen Schreibtisch vor der unsere Erde repräsentiert..
Zur Zeit meiner Großmutter lagen auf diesem Schreibtisch 15 Zettel. Bei meiner Mutter waren es dann schon 20 bei mir 33 und jetzt liegen fast 70 Zettel auf dem Tisch! Kein wunder das wir Stapel bilden müssen :)


Wer seine eigene Nummer ermitteln möchte kann dies auf der Webseite von Population.org selbst ausprobieren.

Fasten-Rückblick: 9. Fastentag in den Jahren zuvor
2010: Aufgerafft
2009: Kümmel gegen Mundgeruch
2008: Das ebay Experiment
2007: Durchbruch
Wie verrückt ist das denn? 2006 Habe ich im Februar, Juni und Oktober gefastet. 
2006 (3): Stillstand
2006 (2): Durchbruch
2006 (1): der ewige Kampf...
5 Kommentare

mehr zu: ,

Donnerstag, März 01, 2012

  1. werner

    1.3.12

    ? Wie nun?
    Hast Du in 8 Tagen 3,40 Kilo abgenommen?
    schönen Gruß

  1. Mandy

    1.3.12

    Du, ich wollte dir mein PW zukommen lassen. Aber jede Mail an dich kam zurück. Übrigens haben wir fast das selbe Gewicht ;-). Grüsslis.

  1. stoeffelchen

    1.3.12

    Meine Nummer wäre die 4,432,305,692! Stelle mir gerade vor, wie ich mir die ganzen Nummern merken müsste wenn wir alle keine Namen hätten! Bei meinem Zahlen NICHT behalten Talent, würde ich echt schlecht aussehen!
    LG Stoeffelchen!

  1. Der Dicke

    1.3.12

    @Wernern: Ja das ist beim fasten nicht ungewöhnlich. Da kommen aber sofort wieder 2-3kg drauf wenn ich wieder normal esse.

    @Mandy: Die Mail funktioniert aber. DerDicke.Projekt78@gmail.com probier doch bitte noch mal.

    @Stoffelchen: Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Hi..hi. Man könnte auch am Namen immer soft sehen ob jemand älter oder jünger als man selbst ist :)

  1. Sudda Sudda

    4.3.12

    Du bist älter als ich..

    3.733.325.263

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics