RSS

Mein erster Award



Mein erster Award nämlich der  "Liebste Blog" Award wurde mir von Sonni von Low-Carb Methamorphosis verliehen.

Vielen Dank dafür! Ich danke natürlich auch den Leserinnen und Lesern die mich immer wieder mit den netten Kommentaren begleiten und mir zeigen, dass es tatsächlich Menschen gibt die lesen was ich so schreibe und die es zumindest etwas unterhaltsam finden - Danke!

Auch wenn ich sonst nicht so ein Freund von Awards und Stöckchen bin, weil mir meist die Zeit fehlt hier schnell und adäquat zu reagieren, mache ich das Spielchen diesmal gerne mit.

Also die Regeln für den "Liebste Blog"-Award:

  • Den Award kann jeder verleihen der 5 Blogs kennt, von denen er meint, dass diese mehr Aufmerksamkeit verdient haben.
  • Einzige Regel dabei: die auserwählten Blogs dürfen nicht mehr als 200 regelmäßige Leser haben! 
  • Dann müsst ihr "die Auserwählten" nur noch in Form eines Kommentars über den Award informieren. 
  • Wer ihn weiterreichen möchte: Vergesst nicht, denjenigen zu verlinken, der euch nominiert hat.
Natürlich hätten den Award ja alle verdient, denn ihr macht so herrliche Blogs,  aber nach der 1. Regel darf ich ja nur fünf weiter Blogs nominieren. Keine leichte Aufgabe. Habe mich ein wenig an den "Verfolgern" orieniert und wie ich finde in meinen Augen sehr gute, witzig und anspruchsvoll geschriebene Blogs gewählt die ein paar mehr "Verfolger" gebrauchen könnten.
So nun genug herum geredet.... Tatata.... Die Gewinner, die ich nun nominiere sind:

4 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, Februar 07, 2012

  1. Sudda Sudda

    7.2.12

    Gratuliere!

    Aber ej... muss man nicht auch ne Menge Fragen über sich beantworten? Menno. Ich musste das.

  1. JurekP

    7.2.12

    Danke für die Ehrung! Die ich dann auch prompt im Sinne der Spielregeln weiter gegeben habe.
    JurekP

  1. Diana

    7.2.12

    Duhuuu... lieber Dirk... schleimschleim...

    Ich bin nicht so der Awardmensch... werde auch mal (wahrscheinlich am Wochenende) was darüber auf meinem Blog schreiben. Es wäre schön wenn du den Award, der für mich vorgesehen war, jemand anderem widmest...

    Ich danke dir dennoch von Herzen, dass du an mich gedacht hast und gratuliere dir natürlich sehr gerne zu deinem Award. Bitte nicht bös sein...

  1. fuchsia

    9.2.12

    bitte bitte :)

    freu mich immer über leser!

    Interessant auhc ma wen von der männlichen front hier zu treffen!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics