RSS

Meerjungfrau


Eine große Überraschung zum meinem Geburtstag gestern hat mir mein Tochterkind (8) gemacht. Sie hat eine Meerjungfrau gefilzt.
Leider habe bei einer kleinen Feier auch etwas über die Strenge geschlagen und mehr Kuchen gegessen als gut gewesen wäre. Auch ein Bierchen und ein kleiner Sherry waren dabei und die Wage überreichte mir heute morgen ihr Geschenk mit +700g. Danke schön! Sage ich da mal :(
7 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, Februar 09, 2012

  1. Fleuraali

    9.2.12

    Och wie süß....die 700g sind bei guter Führung bestimmt morgen schon wieder wech. LG Fleuraali

  1. JurekP

    9.2.12

    Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche und dass Dir dein Projekt weiter gelingen möge. JurekP

  1. Sudda Sudda

    9.2.12

    Alles Gute auch von mir nachträglich.

    Und das ist ein superschönes Geschenk von deiner Kleinen. Sehr kreativ!

  1. Der Dicke

    9.2.12

    Vielen Dank Euch allen!

  1. Mary Malloy

    10.2.12

    Du hattest doch bestimmt die mit Wasser vollgesogene Meerjungfrau in der Hand, als du dich gewogen hast, stimmt's? ;-)

  1. Diana

    10.2.12

    Ich gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag. Sehr süß das Geschenk.

  1. Ich will.............

    10.2.12

    700 g reines glück, das ist doch toll! alle guten wünsche nachträglich.
    m.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics