RSS

Hitzeblick





Bei der Kälte passiert es mir als Brillenträger ja öfters, dass meine Brille beschlägt wenn ich aus der Kälte in einen Raum komme.
Völlig normal. Nichts besonderes.
Doch heute hatte ich eine Begegnung der besonderen Art.
Als ich vom Parkplatz in mein Büro kam beschlug meine Brille - wie immer. Als ich aber mein Gesicht im Spiegel des Garderobenschrankes meines Büros sah wunderte ich mich schon etwas.
Der "Beschlag" auf der Brille ging zurück. Aber nicht gleichmäßig sondern genau kreisförmig um die Pupillen der beiden Augen herum. Wahrscheinlich habe ich den Hitzeblick :) Dabei ist mir im Flur gar keine sexy Kollegin begegnet. :)

6 Kommentare

mehr zu:

Freitag, Februar 10, 2012

  1. JurekP

    10.2.12

    Hitzeblicke sind uncool ;-)

  1. Ida Schleicher

    10.2.12

    > Dirk Denker <

    alias

    > Der Dicke <

    alias

    > Superman <


    ... hab ich noch einen Spitznamen vergessen ?!
    *grins*

  1. Diana

    10.2.12

    krass !!! :-O

  1. Nicky

    10.2.12

    Hey Dicker,

    Ich bin zwar auch Brillenträgerin, aber das Problem kenne ich schon seit Jahren nicht mehr... Irgendwann hat mir mal auf einer Messe ein Typ so ein Brillenputzzeugs für 10 Euro angedreht... erst habe ich mich seeehr geärgert es gekauft zu haben... aber... IM WINTER IST ES GOLD WERT!!!!

    Alle 2-3 Tage einmal damit die Brille geputzt und das Beschlagen hat ein Ende... Und... mein erstes kleines Fläschchen hat Jaaahr gehalten... jetzt hab ich mir grad das zweite gekauft...

    Glaube ich werde mal einen Post darüber verfassen...

    Liebste Grüße

    Nicky

    (um 19:46h)

  1. Dandelion

    11.2.12

    ja ja die Kälter und der Schnee :D bis donnerstag waren unsere Straßen verschont geblieben bzw. war dort der schnee schnell wieder weg... aber seit dem Tag benötige auch ich ne viertel stunde länger auf arbeit. Trotz alledem. ich LIEBE den schnee ;D

  1. stoeffelchen

    11.2.12

    Ich kenne diesen beschlagenden Blick auch! Leider habe ich auch keine Geheimtipp was man da machen kann!
    Vielleicht hat sich deine Restwärme hinter den Gläsern gestaut und deswegen die Roten Ränder, hihi!
    LG Stoeffelchen!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics