RSS

Hektik der Technik


Früher ... (oh je bin ich jetzt schon so alt, dass ich auch Sätze so anfange?)
Also Früher hätte ich mich vor einer Sitzung sicher einen Tag vorher mit der Vorbereitung der Unterlagen beschäftigt. Also nicht das erstellen der Unterlagen meine ich. Das mache ich natürlich immer noch vorher. Nein ich meine das vervielfältigen der Unterlagen.

Früher hätte das sicher meine Sekretärin machen müssen. Heute ist es ein Klick auf Drucken, "5 Kopien" einstellen und "Heften" und Schwupp die Wuppe habe ich die Unterlagen fertig.

Manchmal wünsche ich mir eine Entschleunigung. Schneller ist nicht immer besser - oder?
3 Kommentare

mehr zu:

Montag, Februar 06, 2012

  1. *Polkadots*

    6.2.12

    Hallo!
    Sehr edel schaut es jetzt bei dir aus!
    Gefällt mir gut.

    So erwachsen....

    Schöne entschleunigte Woche!
    LG
    Martina

  1. Der Dicke

    6.2.12

    @Polkadots Vielen Dank. Aber ob erwachsen immer so gut ist :)

  1. Ida Schleicher

    6.2.12

    Also wenn ich da an unseren Kopierer im Büro denke ... der entschleunigt gewaltig!

    Denn da wird aus einer vermeindlichen einfachen beiseitigen Kopie ein "#Error 105, Papierstau" mit anschliessender Expedition ins tiefe Dunkel der Technik. Und wenn dann alle Geräteklappen wieder zu sind, und er sich stundenlang "das Druckwerk aufgewärmt hat" (... was ich bei der Saukälte jetzt ja gut verstehen kann), dann setzt er irgend einen anderen "#Error xy" noch hinterher.

    Ich kann dir gerne mal die Marke/Modell empfehlen =)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics