RSS

Alter Knabe mit heißem Po


Ich liebe Luxus. Nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Ich drehe nicht gerade durch wenn ich keinen Luxus habe. Aber wenn es eben irgendwie möglich ist, dann mag ich es lieber komfortabel und bequem.
Deshalb fahre ich auch gerne mit dem Auto zur Arbeit. Und bei diesen kalten Tagen finde ich es sehr angenehm, dass mein Auto eine Sitzheizung hat. Für so einen alten Knaben wie mich genau das richtig :)

Ob das auch der Grund für meinen Hitzeblick ist kann ich aber nicht sagen.

5 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, Februar 14, 2012

  1. Nicky

    14.2.12

    Hey Dicker...

    Jetzt bin ich grad neidisch......
    Sitzheizungen sind echt toller Luxus!

    Aber... ich bin schon glücklich ein Gefährt mit 4 Rädern, einem Dach und einem Motor zu haben :D Das ist doch auch schonmal was :)

    Liebste Grüße

    Nicky

    (um 09:29h)

  1. BrummelBrot

    14.2.12

    Also da bin ich jetzt auch etwas neidisch. So eine Sitzheizung hat schon was für sich (=

  1. JurekP

    14.2.12

    Irgend jemand hat mal die Sitzheizung mit dem Synonym "Mösenstövchen" belegt. Fand ich witzig, das Wort.
    JurekP

  1. SOLEILrouge

    15.2.12

    @ JurekP
    ;-)))... noch NIE gehört den Ausdruck, trifft's aber durchaus. Für Männer müsste das Synonym dann "Sackgrill" heißen, oder was meinst du? *prust*
    (Öhmmm.... btw. DerDicke... ist dein Blog ab 18 freigeschaltet??? :-D)

    @ Der Dicke
    Ich bin eigentlich überhaupt keine verfrorene Type (...und wenn ich mal kalte Füße hab, dann weiß ich, dass ich krank werde oder es bereits bin!), aber dieser Tage, als es so schweinisch kalt war, da war ich auch froh über die morgendliche Sitzheizung im Auto. Vor allem, wenn's dann auch im Lendenwirbelbereich so schön warm wurde... *seufz*... mer werd halt alt! *lach*

  1. Rosenrot

    15.2.12

    Bevor ich mein Auto kaufte: Tempomat und Winterpaket ist was für Opas. Heute würde ich kein Auto mehr kaufen, das diese Vorzüge nicht zu bieten hätte.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics