RSS

(8) Irgendwo im Nirgendwo


8. Fastentag
Gewicht: 94,1kg - Blutdruck: 146:89 - Stimmung: Müde - Gäääähn...!

Ja es stoppt schon wieder das Gewicht. Vielleicht sollte ich doch noch mal richtig abführen. Habe es bislang immer nur mit 0,5 Liter Buttermilch am Abend gehalten. Was ja auch meist wirkt.


Das Bild ist von heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit.
Wohin die Straße wohl führt? Irgendwo ins Nirgendwo....?

Fasten-Rückblick: 8. Fastentag in den Jahren zuvor
2010: und es hat Zoom gemacht
2009: Baustelle und Wok kochen
2008: 90-85-90
2007: Fünfundachtzig
Wie verrückt ist das denn? 2006 Habe ich im Februar, Juni und Oktober gefastet. 
2006 (3): Die kleinen Sünden...
2006 (2): Herr der Ringe
2006 (1): Schwindel
6 Kommentare

mehr zu:

Mittwoch, Februar 29, 2012

  1. Nicky

    29.2.12

    Das ist aber düster bei dir...
    Da wär ich auch müde :D

    Liebste Grüße

    Nicky

    (um 14:44h)

  1. TinnyMey

    29.2.12

    noooch sieht es so aus!!! aber bald kommt der frühling (und die frühjahrsmüdigkeit...ich hab sie schon...;-)) und dann wird alles leichter...hoffentlich...daumen drück☺
    LG

  1. SOLEILrouge

    29.2.12

    WAOW... was für ein Frühnebel! Sieht sehr "novemberig" aus... ;-)
    Pflaumen- und/oder Sauerkrautsaft sind auch 'ne geschmackliche & wirkungsvolle Alternative zum ekelhaften Glaubersalz!
    Buttermilch wirkt(e) bei mir nie abführend.
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

  1. Mandy

    29.2.12

    Ich kann dir nur Laxatan M empfehlen. Ist nicht ganz so die Härte wie Glaubersalz und schmeckt wenigstens nach Zitrone.

    Warum quälst du dich überhaupt so, wenn es nicht wirklich das bringt, was du dir erhoffst?

    Mensch, paß bloß auf dich auf.

  1. Der Dicke

    29.2.12

    Danke Euch allen für die netten Worte.

    @Nicky: Ich glaube hat nix mit dem Nebel zu tun die Müdigkeit. Wäre wohl gestern besser etwas früher ins Bett gegangen :)

    @Mandy: Wie kommst Du drauf, dass es nichts bringt? Es geht mir ja nicht ums Abnehmen - das funktioniert mit Fasten nicht. Die Selbsterkenntnis und das "sich Fokussieren" klappt ja sehr gut.

  1. werner

    29.2.12

    Ist Deine Arbeit denn Irgendwo im Nirgendwo ?
    Buttermilch trink ich gern im Sommer ;)

    Hab nun in 10 Tagen einen Kilo runter :)

    schönen Abend und herzlichen Gruß
    Werner

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics