RSS

(7) Wundermittel


7. Fastentag
Gewicht: 94,1kg - Blutdruck: 146:87 - Stimmung: Schlapp - Erkältung

Nachdem ich vorgestern Abend und Nachts erfolglos mehrere Neo-angin Tabletten gelutscht habe um meine Halsschmerzen in den Griff zu bekommen habe ich seit gestern Abend EMSA Pastillen für mich entdeckt. In der Bild am Sonntag (über das Probeabbo) gab es eine Liste der Stiftung Warentest, welche verschiedene Erkältungsmittelchen auf Wirksamkeit hin untersucht haben.

ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Das homöopathische Mittel hat in Null-Komma-Nix gewirkt. Keine drei Pastillen musste ich lutschen und heute morgen waren die Beschwerden tatsächlich verschwunden.

Ok, etwas Husten, Schnupfen und belegte Stimme ist natürlich noch da. Deshalb fällt der für heute geplante Sport auch aus.

Mit dem Gewicht ging es heute - wie eigentlich erwartet - auch wieder weiter nach unten. War ja in den Jahren zuvor auch so. Nur, dass ich diesmal irgendwie ein Tag später mit dem Hasen und dem weitermachen dran bin :)



Fasten-Rückblick: 7. Fastentag in den Jahren zuvor
2010: Den Tag versüßt
2009: Baustelle und Angucktorte
2008: Das ist Fasten!
2007: Katerstimmung
Wie verrückt ist das denn? 2006 Habe ich im Februar, Juni und Oktober gefastet. 
2006 (3): Berlin, Berlin...
2006 (2): Was mich am Fasten stört
2006 (1): Holz vor der Hütte
5 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, Februar 28, 2012

  1. Pieps™

    28.2.12

    Un' lecker sin' se au' no', näää!? Oder findste?

  1. Diana

    28.2.12

    Gute Besserung wünsch ich dir. Ich hoffe du bist bald wieder fit.

  1. Rosenrot

    28.2.12

    Ich wünsch dir auch gute Besserung.

    Weißt du zufällig, warum es heute keine Emails gibt? Seit 24 Stunden habe ich keine einzige Mail bekommen...

  1. Der Dicke

    28.2.12

    Vielen Dank! Werde mich bessern :)

    @Rosenrot: Keine Ahnung. Schau doch mal auf der Seite von Deinem Provider.

  1. Ida Schleicher

    29.2.12

    Also ich mag die EMSER schon auch ganz gerne.
    Die gibt's auch in der Richtung "Menthol-Frische".
    Ist bei häufigem Lutschen eine gute Alternative im Geschmack.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics