RSS

(4) Fast vom Klo gefallen


4. Fastentag
Gewicht: 94,6kg - Blutdruck: 148:92 - Stimmung: Entspannt und Zufrieden

Alles bestens im Moment. Keinen echten Hunger und auch kein "Verlangen". Blutdruck geht leicht zurück und auch die Kopfschmerzen sind weg. Gestern 35 Minuten Ergometer gefahren und heute morgen schon ein nettes Pay Shooting im Studio absolviert. Also alles bestens!

Aber heute morgen bin ich ja vor lachen fast vom Klo gekippt!

Was ist denn bitteschön ein Bett-schälla? Fast wäre mir mein iPad aus der Hand gelitten vor Lachen, als ich heute morgen bei der Klo-Lektür der BILD (über das Probeabo hatte ich geschrieben).
Für wie dumm halten die ihre Leser eigentlich. "Batchelor" (sprich: Betschälla) stand da zu lesen. Das beste ist aber, dass der Artikel vom SVEN KUSCHEL stammt.
 Und wie schlapp ist das denn? Nur 100 SMS? Liebe Bild 10.000 hätte ich ja nun mindestens erwartet :)

Ist doch alles Fake - oder? *lol*



Fasten-Rückblick: 4. Fastentag in den Jahren zuvor
2010: Kampf dem Staub
2009: Echt schwer
2008: Kurven-Reich
2007: Hunger...
Wie verrückt ist das denn? 2006 Habe ich im Februar, Juni und Oktober gefastet. 
2006 (3): Herbstspaziergang
2006 (2): Mir gehts nicht so gut
2006 (1): Jetzt ist es vorbei...
7 Kommentare

mehr zu: ,

Samstag, Februar 25, 2012

  1. Rosenrot

    25.2.12

    Will auch mit iPad auf Klo sitzen....

    Naja, vielleicht bald das 3er...

  1. Pieps™

    25.2.12

    Nur heiß'ja au' Bäddschla in echt, näää!?

  1. Nicky

    25.2.12

    *lach*

    du sitzt mit dem IPad auf dem Klo? ich dachte ich bin schon ein Freak, weil ich morgens immer mein Handy mitnehme um Facebook und blogger zu checken :D :D :D

  1. Der Dicke

    25.2.12

    @Nicky ja das hatte ich auch immer nur irgend wann war es mir doch zu klein. Gerade am Morgen wo die Augen noch halb zugewachsen sind :)

  1. Yafe

    26.2.12

    Amüsant hier :) lach ....

  1. Kinky Show White

    28.2.12

    Es war ein wenig schwer meiner lieben, alten Großmutter zu erklären, dass ich eine andere "Bachelor"-Variante bin als der Kerl aus´m Fernsehen. BETTSCHÄLAR XD

  1. Der Dicke

    29.2.12

    @Kinky so, so... was ist denn an Deinem Schallak-Bett - oder wie immer DU es nennst - so anders? :D

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics