RSS

(3) Kuchen verzicht


3. Fastentag
Gewicht: 95,4kg - Blutdruck: 179:98 - Stimmung: So lala

So der Darm scheint fast leer zu sein. Hunger bekommt man ja nur dann, wenn der Darm dies signalisiert "Bin (fast) leer!". Ist das Signal aber gesetzt und wird ignoriert, dann ist auch irgend wann gut und der Hunger lässt nach.

Habe gestern ja Buttermilch getrunken als "sanftes" Abführmittel.
Das Hungergefühl ist damit auch fast zum erliegen gekommen. Was bleibt ist aber ein Verlangen - oder auch die Lust auf eine Freitagsschlemmerei. Keine Pizza - kein leckerer Kuchen mit dem Tochterkind vor dem Fernsehen... Tja da muss ich durch.

Fasten-Rückblick: 3. Fastentag in den Jahren zuvor
2010: Wiegetag
2009: Wasser
2008: Kantinenbesuch
2007: Wo bleibt die Besinnung...?
Wie verrückt ist das denn? 2006 Habe ich im Februar, Juni und Oktober gefastet. 
2006 (3): Kisten rein - Kisten raus
2006 (2): Auf der Suche...
2006 (1): noch durchgehalten
6 Kommentare

mehr zu: ,

Freitag, Februar 24, 2012

  1. Melli´s kleine Welt

    24.2.12

    Hallo Dirk,

    für dein Projekt wünsch ich dir alles Gute und ich drücke dir für ein gutes Gelingen die Daumen.

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und das du nun auch mein Verfolger bist.

    Fasten würde ich auch gerne mal...müßte mich damit aber erst noch mehr befassen...aber ich weiß ja nun wen ich um Rat fragen kann :-)

    Bist du wegen deinem Blutdruck unter Kontrolle?

    LG und ein schönes WE
    Melli

  1. Rosenrot

    25.2.12

    Es geht wieder!

    Ich habe auch mal gefastet. Drei Mal, davon einmal 4 Wochen. Kann ich mir nicht mehr leisten. Hatte keine Energie und mir war ständig kalt.

    Heute mit Job und Kind nicht mehr möglich.

  1. Pieps™

    25.2.12

    Wa'te, ich steh' dir bei ..... *kuchen grabbsch und schnell wegmampf* ......

  1. Der Dicke

    25.2.12

    Aber Pieps! Das sind doch Archiv Fotos :p

  1. Pieps™

    25.2.12

    Ach deshalb is' der so ha't .... *kuchen wieder ausspuck* .....

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics