RSS

(2) Heimtückischer Überfall


2. Fastentag
Gewicht: 95,9 kg - Blutdruck: 165:95 - Stimmung: Kopfschmerzen

Wie ich heute nach Hause komme und meine Schuhe in den Kabuff stelle fällt mich doch der Süßigkeitenkorb an. Hat meine Eheweib doch glatt Balisto für das Tochterkind gekauft. Wo ich die doch so gerne mag. Wie gemein!

Heute morgen gab es freudige Botschaft von der Waage: "Du hast schon 900g Wasser abgebaut". Muss wohl noch ein bisschen mehr trinken :)

Durch den Umbau des Zimmers des Tochterkindes ist aber immer noch etwas Hektik in der Luft.
Durch das "nicht essen" konnte ich heute die Mittagspause zwischen zwei Terminen nutzen und schnell mal zwei Billy Regale zusammen schrauben. Das Zimmer nimmt nun endlich Gestalt an, so dass der Stress dann auch hoffentlich bald zu ende ist.

Mein Blutdruck macht mir etwas Sorge. Habe nächste Woche einen ersten Termin für einen Checkup bei meinem neuen Hausarzt (der alte ist ja wie berichtet Flüchtig. Meine Blutdrucktabletten sind aber alle und obwohl sich eigentlich am morgentlichen Blutdruck nicht viel ändert habe ich heute schon wieder Kopfschmerzen.



Fasten-Rückblick: 2. Fastentag in den Jahren zuvor
2010: Die Kuchenversuchung
2009: Fasten und Arbeiten
2008: Spaß mit Guinness
2007: Kein Gedanke an Essen
Wie verrückt ist das denn? 2006 Habe ich im Februar, Juni und Oktober gefastet. 
2006 (3): und wieder eine neue Wahnsinnsfahrt...
2006 (2): Versuchung und Krampf
2006 (1): noch nicht wieder angefangen
4 Kommentare

mehr zu: ,

Donnerstag, Februar 23, 2012

  1. werner

    23.2.12

    Ja, das is schon ein wenig verdächtig, das Balisto ;)

    Na aber bei Dir gehts ja Rucki Zucki, hast ein Kilo an einen Tag und schon weniger als ich! Bin übrigens 1,81 groß bei 96,80 kg.
    Dein Blutdruck ist absolut nicht in Ordnung!!! Gestern Dein Druck ??? Angsterregent!!! Da läge ich unterm Tisch! Ab zum Doc!!!

    schönen Abend und herzlichen Gruß
    Werner

  1. Kinky Show White

    23.2.12

    Das sieht sehr gut aus mit den zwei Billy Regalen um die Ecke! :O ..hat was !

    Haha, wegen dem Bild oben musst ich wirklich grinsen! Mich würden weniger die Balisto als die leckeren Fläschchen da interessieren^^

    Hoffe deine Kopfschmerzen werden weniger!
    Grüße

  1. Der Dicke

    23.2.12

    @Werner: Ja Du hast leider recht. Hab auch schon einen Termin.

    @Kinky Show White: Ja die Fläschchen stehen immer da und grinsen mich blöd an :)

  1. stoeffelchen

    23.2.12

    HIHI, die Minibar neben dem Naschkorb ist aber auch nicht zu verachten!
    LG Stoeffelchen!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics