RSS

Wiegetag KW3/12


Durchschnittliches Gewicht
am Wiegetag von
2010 KW 44 bis 2012 KW 03
(klick-zoom)
So mal wieder Sonntag und mal wieder Wiegetag.
Es war ja schon etwas ernüchternd, als ich für das neue Design auf der Seite Gewicht einmal meine Aufzeichnungen durchgegangen bin und immer so die Jahres-Startgewichte zusammengetragen habe.
Wirklich ziemlich ernüchtern :(
Um so mehr freut es mich, dass die Wage mich heute morgen mit einem 96,5kg begrüßt. Und das nicht erst seit heute, so dass ich im Mittelwert auf 97,0kg komme.
Sport in dieser Woche 120 Minuten Trimmrad auf 3 Tage verteilt.

Das ganze nur durch den Verzicht auf Alkohol (100%) und Süßigkeiten (95%) von zwei kleinen Ausrutschern abgesehen :) Und vielleicht etwas konsequenter Sport.
5 Kommentare

mehr zu:

Sonntag, Januar 22, 2012

  1. Diana

    22.1.12

    häää? ... obwohl ich meine Haarfarbe geändert habe, steckt anscheinend in mir immer noch zu viel blond... Ist ja schon höhere Mathematik über die du schreibst... grübel...

    Mit dem Mittelwert ist mir ein Rätsel, aber vielleicht hab ich irgendwo die Erklärung dafür überlesen.

    Aber ich scheine Freude aus deinem Posting herauszulesen...sprich... du hast anscheinend abgenommen ... darum freu ich mich kräftig mit... :D

  1. Ida Schleicher

    22.1.12

    Also wie ICH das sehe, stecken in dir einfach auch die Gene vom "EICHHÖNCHEN"!

    Wenn ich mir die Grafik anschaue, so beginnst du ab dem FRÜHJAHR 2011 mit dem Anlegen von Futter-Reserven für die harte kalte WINTERSZEIT. Und das, mit scheinbar gutem Erfolg :-)

    Die NATUR macht's genau so ...

    Nur jetzt mal nicht übersehen ... die harte kalte Winterszeit ist vorbei!

    Also Schluss mit Futter sammeln *smile*

    lg
    Ida

  1. Ida Schleicher

    23.1.12

    Zur Erklärung ...

    Das "EICHHÖNCHEN" stammt natürlich aus der Gattung der "EICHHÖ-R-NCHEN" !!!

    WIESO NUR entdeckt man Rechtschreibfehler immer erst nach dem Klick auf VERÖFFENTLICHEN ???

    Echt blöt. Da dencken die Leute ich kan nichtt riechtig Deudsch schreiben. Stimmd aber echt gar nicht - ich kann suber deudsch ... :-)

  1. Der Dicke

    23.1.12

    @Diana Ganz einfach. Ich wiege mich jeden Tag. Die Ergebnisse werden zusammengezählt und durch die Tage geteilt. Das gibt das Ergebnis der ganzen Woche besser wieder als wenn eben zufällig der Sonntag der höchte oder niedrigste Wiegetag war.

    @Ida Ja da könnte was dran sein mit dem Eichhörnchen :) Nur leider wird im Winter das Futter nicht knapp, das die Reserven dahin schmelzen könnten :(

  1. Diana

    4.2.12

    @Der Dicke
    danke für die Erklärung...

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics