RSS

Wieder Camping im Dschungel


Wie ich ja bereits erwähnt habe, finde ich das Dschungelcamping auf RTL schon irgendwie amüsant. Es ist immer wieder lustig und zugleich erschreckend welche menschlichen Abgründe sich da auftun. Kann es denn wirklich sein, dass die Mitwirkenden mit solcher Naivität in die Sache hineingehen? Anscheinend ja :) Prominenz und Medienerfahrung schützen halt vor Eitelkeit nicht.

Vielleicht sollte ich mal die Dschungel-Diät ausprobieren und mich auch nur mit einem Schälchen Reis begnügen. Kantine gibt es nur, wenn auch Sterne verdient wurden. Ich glaube das probiere ich mal. Wie auch immer ich bin heute sicher dabei wenn es wieder heißt: "Ich bin ein Star holt mich hier raus...!"

Leider hat es letzten Freitag nicht so gut geklappt. Ich war nicht wirklich standhaft und habe mich, statt mit Ruhm, mit Pizza bekleckert :(

Die war sogar noch mal mit Extra Käse belegt. Da verstehe einer die Logik der Frauen:

"Du musst abnehmen..." predigt mir meine immer. Sie hat ja auch recht - aber weil von Silvester noch Raklet-Käse übrig war wird der dann auf die Pizza gelegt, weil er ja weg muss.
Versteht ihr die Logik dahinter?
5 Kommentare

mehr zu:

Freitag, Januar 13, 2012

  1. AnnaP

    13.1.12

    Hm, das ist wahrscheinlich Frauen-Logik ;) Wenn es die anderen Tage gut geklappt hat, dann ist es doch ok! :)
    Lg Anna

  1. Yafe

    13.1.12

    Ja so sind wir Frauen .... manchmal eben ;)

  1. BrummelBrot

    13.1.12

    Reiner Selbstschutz. Wenn Männe den fetten Käse ist, bleiben die eigenen Hüften davon verschont ;)

  1. *Polkadots*

    13.1.12

    Lieber mit Pizza bekleckern als mit Rum!
    Das ist Lama-Logik!
    *lach*

    Sonst seh ich das so wie Frau Brot.

    Liebe Grüße
    Martina

  1. Rosenrot

    18.1.12

    Ich gebe Brummelbrot recht. Frauenlogik. Allerdings würde ich meinem Mann auch nicht sagen, dass er zu dick ist...

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics