RSS

Rundflug durch die Blogosphäre



War ja nun eine ganze Zeit nicht mehr in der Blogosphäre unterwegs. Deshalb muss ich jetzt erst mal einen Rundgang machen und mich wieder einlesen und neu vorstellen was alles so war.

Natürlich kann (und will) ich nicht an einem Vormittag 12 Monate nachlesen. Aber einige Highlights sind ganz interessante Denkanstöße.

So z.B. bei der Vollbeweglichen Tante der Beitrag Think Different, bei Suda, bei Trinchens Weg zur 64.

Neu Entdeckt habe ich Xanas Diättagebuch mit dem, wie ich finde sehr passenden Wahlspruch: "Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt". Auch wenn ich jetzt wieder so schwer anfange soll es weiter gehen.

Ich hoffe ja dringend auf moralische Unterstützung! Denn liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter im Kampf gegen den inneren Schweinehund: Zusammen schaffen wir es - oder?
8 Kommentare

mehr zu:

Freitag, Januar 06, 2012

  1. SOLEILrouge

    6.1.12

    Das hast du aber schön gesagt! :-)
    Ich schlürfe gerade genüsslich meinen Café mit Eiermilch und genieße, dass ich hier drinnen im Warmen sitze, während draußen der eiskalte Wind ums Haus bläst und die Sonne hereinscheint. Bonne journée,
    SOLEILrouge :-)

  1. Diana

    6.1.12

    Schön, dass du bei der Gelegenheit auch auf meinem Blog vorbei geschaut hast. Danke dir in diesem Zusammenhang für deinen lieben Gruß und freue mich natürlich sehr über weitere Besuche von dir.

    Wie du vielleicht lesen konntest, fange ich auch quasi wieder etwas schwerer als mein bestes Wiegeergebnis bisher an. Dabei ist Unterstützung von außen ebenfalls enorm wichtig wie der eigene Kampfwille. In diesem - wie du schon sagst... gemeinsam schaffen wir das !!!

    Liebe Grüße

  1. Schmedderling

    6.1.12

    Was hast Du denn nun für 2012 geplant ?
    Ich bin auch wieder dabei, wie immer. Ahhh.

    Gruß Schmedderling

  1. Topnuss

    6.1.12

    Hallo! Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und bin gespannt, wie du deine Ziele 2012 erreichen willst. Daher werde ich jetzt wohl öfter vorbeischauen :) liebe Grüße und ganz viel Motivation! Topnuss

  1. Der Dicke

    6.1.12

    @Topnuss: Oh Mensch! Du hast ja recht ich müsste mal ein paar Zwischenziele planen...! Grübel, Grübel. Wie viel Kilos sind denn realistisch?

  1. ZuSchwer

    6.1.12

    Erst mal vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Ich finde so ein Projekt, wie du es nennst, sehr löblich und auch ich habe die quasi Öffentlichkeit genutzt, um sie als Motivationshilfe nützlich zu machen.

    Also dir weiterhin viel Glück und großes Durchhaltevermögen! Lassen wir zusammen die Pfunde purzeln!

  1. ente Wurzel aus Kuh :)

    7.1.12

    :) Natürlich darfst du. Was für eine Frage. Werde mich auch gleich mal bei dir umsehen.

    Du hast ja gemerkt, dass ich auch am leichter-werden bin (oder das zumindest versuche) und da ist Unterstützung, Motivation oder auch mal ein Tritt in den Allerwertesten notwendig.

    Ich verbleibe mit den besten Wünschen.
    Ente

  1. Kinky Show White

    3.2.12

    Ich werde mich gleich erstmal bei Dir umsehen und breit machen :D ..ich habe vor ein paar Tagen jetzt auch frisch angefangen und hoffe auf Mitstreiter und Kämpfer!!

    Liebe Grüße aus Berlin

    www.kinkysnowwhite.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics