RSS

Neues Gewand


So der Blog ist abgestaubt. Die Rubriken wurden etwas gestrafft und auch ein neuer Podcast ist online.
Wie schaut's aus? Braucht dieser Blog einmal wieder ein neues Design?
Was meint Ihr? Das letzte neue Kostüm habe ich dem Blog ja im August 2008 verpasst.
Es sammelt sich ja schon einiges an links, gadgets und (unnötigen) Spielereien an.

Deshalb frage ich Euch, die Ihr hier so treu immer vorbei schaut, was meint ihr? Gebt mir ein Klick auf eine der drei Möglichkeiten:

  • Nichts verändern
  • Update, neu tut gut
  • Egal lese nur als RRS-Feed

Bitte die Umfrage am linken Bildschirmrand benutzen. (Feedleser bitte einmal projekt78-Webseite aufrufen wenn es denn eben geht).

2 Kommentare

mehr zu: ,

Mittwoch, Januar 11, 2012

  1. *Polkadots*

    11.1.12

    Hallo!, Danke für den "Lesereintrag"
    *froi*
    Ich würde sagen, etwas Farbe würde deinem neuen Design nicht schaden.
    Grüßli
    Martina

  1. Diana

    11.1.12

    warum nicht...?!!! du startest ja quasi auch wieder neu...

    Ich bin ja nun schon öfter bei dir auf dem Blog am spazieren ... mich stört eigentlich nur das angehängte

    "auch interessant" ... da bin ich etwas reizüberflutet und habe Mühe die aktuellen Beiträge wirklich hintereinander nachzulesen. Ist aber nur mein Empfinden. Andere Blogleser finden es sicherlich schön gleich neue interessante Themen vorgeschlagen zu bekommen.

    Egal wie du dich entscheidest zwecks neuem Gewand... ich werde weiterhin vorbei schauen.

    Sei lieb gegrüßt.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics