RSS

Neues Design


Vielen Dank für Eure Meinungen und Rückmeldungen zu den Designfragen. Die vorletzten Umfrage ob es ein neues Design geben soll oder nicht hat ja denkbar knapp für ein neues Design gestimmt.
Dafür war das Votum welches Design es werden soll ziemlich eindeutig für das Choco Design!
Vielen lieben Dank für Eure Stimmen und Kommentar.

Besonders Ida (kennst Du nicht? Klickst Du hier)  möchte ich an dieser Stelle Danken, die das Design quasi analysiert hat und ein sehr umfassendes Feedback dazu gegeben hat.

Also erstrahlt Projekt78 ab jetzt im Choco Design. Das alte hier noch einmal zur Erinnerung:

(Zum vergrößern klicken)

4 Kommentare

mehr zu: ,

Samstag, Januar 21, 2012

  1. Diana

    21.1.12

    Ich finds richtig gemütlich hier bei dir und werde mal schnell nachlesen, was ich so verpaßt hab... Liebe Grüße

  1. Der Dicke

    21.1.12

    @Diana Danke! Dann hat sich die Bastel-Arbeit ja gelohnt :)

  1. Samira

    21.1.12

    Das hast wirklich toll gestaltet.Komme gerne bei dir vorbei, weil es gibt immer etwas interessantes zu lesen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Und übrigens hast du bei mir schön zu reimen begonnen. Wie schaut den dein (das) Ende aus? Lach
    LG Samira

  1. Manu

    22.1.12

    Sieht toll aus!

    LG

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics