RSS

kg-Abbau mit Pizza ohen Wein




Ganz habe ich mein erstes Zwischenziel zwar noch nicht erreicht, bin aber trotzdem recht zufrieden. Denn ich habe es geschafft ohne großen Verzicht doch immerhin 1,8kg abzuwerfen.
Durch den vielen Sport den ich gemacht habe ist wahrscheinlich sogar die Reduktion des Bauchumfangs um 2 cm viel entscheidender.

Ich habe nur auf Alkohol und Süßigkeiten verzichtet. Etwas öfter als sonst in der Kantine einen Salat gegessen und eben viel Sport gemacht.

Insgesamt bin ich recht zufrieden. Das erste Zwischenziel werde ich auch noch erreichen. Es war zumindest ein leckerer und wie ich finde auch erfolgreicher Januar. Fühle mich zumindest fit und gut.
4 Kommentare

mehr zu: ,

Dienstag, Januar 31, 2012

  1. AnnaP

    31.1.12

    Na siehste :) Glückwunsch!! So kann es doch weitergehen!! :)
    Lg Anna

  1. Hermann Szabo

    1.2.12

    Ich bin durch Xana auf deinen Blog gekommen und wünsche dir alles gute das du dein Ziel erreichst. Dein Audio Blog ist auch sehr interessant. Wünsch dir alles gute.

  1. Sudda Sudda

    1.2.12

    Sauber, mein Lieber!

  1. unterhundert

    1.2.12

    Hi du. Glückwunsch!
    Ich bin ganz deiner Ansicht: Die Reduktion des Bauchumfangs ist wesentlich wichtiger als der Kiloverlust! Letzteres kann ja stagnieren und trotzdem nimmt man an Masse ab!

    Weiter so!

    LG Sunny

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics