RSS

Folge12: Dies und das


Oh je, jetzt führe ich schon Selbstgespräche. Wie weit ist es mit mir gekommen? Ist das der Anfang vom Ende?

Ich brauche dringend HILFE....!

Vielleicht interessieren Euch aber auch nur die Erkenntnisse zu Körperfettwagen im Teil "Wer hätte das gedacht".





2 Kommentare

mehr zu:

Samstag, Januar 14, 2012

  1. Samira

    15.1.12

    Deinen Beitrag finde ich wirklich super. Aber leider kann ich dir mit nichts Interesantem dienen.
    Mach weiter so!
    LG Samira

  1. Mario Maaske

    17.1.12

    Hallöchen, schöner Podcast !! Endlich spricht mal wieder jemand aus, für was für einen Mist so viele Leute ihr Geld ausgeben, wenn sie diese Körperfettwaagen kaufen. Hat mir gut gefallen !!

    Ps. Habe dich bzw. deinen Blog hier mit gelistet
    http://www.schweinehundkiller.de/2012/abspeckblogger/

    und hier ist er dabei
    https://plus.google.com/u/0/b/113430484607293124710/113430484607293124710/posts

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics