RSS

Folge11: Neustart und LCHF Erfahrungen


So nicht nur der Blog wird wieder abgestaubt und aufgeräumt, nein auch der Podcast wird wiederbelebt. Das gute USB Mikro mal schnell aus dem Köfferchen rausgekramt :)

Wenn man die Folge 11 hört, könnte man allerdings meinen ich hätte tatsächlich ein Jahr nicht mehr gesprochen *stotter* *stammel* Naja. Es ist eben alleine nicht so schön wie mit einem Gesprächspartner oder einer Gesprächspartnerin wie in Folge 10 wo ja Nicole von LCHF erzählt hat. Diese Sendung wurde sage und schreibe bis heute 1.800 mal gehört (!) Auch das habe ich beim aufräumen so ganz zufällig gesehen.

Ich berichte in der aktuellen Folge (11) auch von meinen bisherigen Erfahrungen mit LCHF. Leider ist es eben doch beim ausprobieren geblieben wie man an meiner letzten Wasserstandmeldung ja sehen kann. Warum das so war könnt ihr ja hören.

Damit bei einer der nächsten Folgen vielleicht ein spannendes "Projekt" von Euch zum Zuge kommt würde ich mich sehr über Gesprächspartner oder zumindest über Anregungen freuen.
Das kann alles sein von:
  • Mein Blog über ... blogge ich?
  • Meine guten Vorsätze für 2012.
  • Wie ich x kg verloren habe.
  • Das letzte gute Buch/Film den ihr gesehen oder gelesen habt
  • oder, oder, oder...

Bin gespannt auf Eure Anregungen.

Ihr könnt mich wie immer erriechen per Mail an: DerDicke.Projekt78@gmail.com

Oder einen Audio Kommentare per Telefon unter 0231/5702768
(Ortstarif für Anrufe nach Dortmund). Keine Angst ist immer nur der Anrufbeantworter dran.





3 Kommentare

mehr zu: ,

Samstag, Januar 07, 2012

  1. Topnuss

    7.1.12

    Ich finde deinen Podcast richtig super :) Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt. lg, Topnuss

  1. Topnuss

    8.1.12

    Keine Sorge, ich konnte den Podcast auch vorher hören (hatte es einfach über deine andere Seite gemacht ;) ). Mein Freund (Dr.Doofnovsky) und ich versuchen seit Kurzem gemeinsam abzunehmen und zwar mit gesunder Ernährung und Sport. Ich mache das allerdings schon seit über einem Jahr mittlerweile.

    Vielen Dank für dein Angebot wegen des Podcasts. Momentan bin ich nicht zuhause aber wenn ich wieder in meiner Stadt bin, könnten wir ja nochmal darüber sprechen, wenn du magst. :) lg, Topnuss

  1. Nicky

    11.1.12

    Coole IDee mit dem Podcast :-)

    Du kommst aus Dortmund? Da bin ich auch öfter, weil es die Heimatstadt meines Freundes ist :D

    LG aus Göttingen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics