RSS

Dicke Party


Skulptur "Der Dicke Mann" in Troisdorf. Foto: pixelio.de
Ein herzliches Dankeschön an alle, die so liebe und kreative Vorschläge zu meiner Namenssuche gemacht haben.
Hieraus habe werde ich drei Ideen, die sich entwickelt haben morgen vorstellen.

Bei meiner Suche im Internet bin ich allerdings zufällig auf den Partyservice und Metzgerei Dick gestoßen :) Auch wenn die dick im Geschäft sind eine etwas unglücklich Namensgebung - oder? Auf alle Fälle fand ich es lustig.
4 Kommentare

mehr zu:

Samstag, Januar 28, 2012

  1. Nicky

    28.1.12

    Hey....

    bin ja schon gespannt, welche Namen zur Auswahl stehen ;D

    Hoffe bei dir hat es mit der Freischaltung für meinen Blog geklappt...
    Werde wohl mit dem Blog irgendwie umziehen und unter einer neuen URL bloggen...

    Liebste Grüße

    Nicky

  1. JurekP

    28.1.12

    Das bin ja ich auf dem Bild!

  1. Ida Schleicher

    28.1.12

    Ich bin ja auch schon sehr gespannt!

    BITTE VORSICHT mit pixelio.de! Ich wollte auch dort Bilder nutzen, habe aber ZUVOR gegoogelt nach "pixelio.de Abmahnung".

    Und dann lese ich von Abmahnungen um € 900,-. Der Trick von Pixelio: sie verändern mal die AGB, dadurch passt bei bestehenden Post's dann nicht mehr die geforderte Position des Bildnachweises, und Pixelio kann wieder abmahnen ...

    ICH habe die Finger davon gelassen!

  1. Samira

    28.1.12

    Dann wollen wir uns mal überraschen lassen!
    Wann steigt denn die Party? Nicht das ich zu spät komme.
    Und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Samira

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics