RSS

Das war Weihnachten


Das letzte Frühstück mit Weihnachts-Pyramide. Auch der Weihnachtsbaum ist ab-geschmückt und geht den Weg allen irdischen.
Eigentlich schon ein Jammer - oder? Da wird so ein Bäumchen gezüchtet (wie viele Jahre eigentlich?) um dann 3-4 Wochen uns das Weihnachtsfest zu verschönern. Auch wenn ich dieses Jahr recht günstig mit 15,- EUR an eine Blaufichte gekommen bin, die immerhin aus Deutschen-Landen stammt. Das tun nämlich die sonst so beliebten Nordmänner nicht.

Das Bäumchen hat sich sehr wacker gehalten und so gut wie nicht genadelt. Aber bis zum nächsten Jahr hält er nicht durch :D

Und ab Montag kehr auch beim Dicken wieder der Alltag ein und dann wird den Kilos so richtig zu Leibe gerückt!

0 Kommentare

mehr zu:

Sonntag, Januar 08, 2012

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics