RSS

Aufreißer 2012















Eine wirklich spektakuläre Geschichte zum Jahresbeginn 2012 :)

Noch im letzten Jahr hat der Zipper meiner Tschibo-Jacke den Geist aufgegeben - und es lag nicht an dem gewachsenen Leibesumfang. Das Ding ist einfach gebrochen. Nun war guter Rat teuer.

Sollte die Jacke getauscht werden? Nur weil so ein kleines Ding zerbrochen ist.
Den Reißverschluss auftrennen und einen neuen annähen?
Nach einigem suchen im Internet bin ich auf Zkideone gestoßen die tatsächlich nur den Schlitten oder Zipper liefern. Genau diese Ersatzteil habe ich dann bestellt für sagenhafte 11,95 EUR inkl. Versand und MWSt. und heute ist das gute Stück eingetroffen.

Was soll ich sagen - es passte sogar auf Anhieb! Ich bin begeisterter.
3 Kommentare

mehr zu:

Mittwoch, Januar 04, 2012

  1. Ismiwurszt

    5.1.12

    Ui, danke! Passiert mir nämlich öfter, das der Stöppel vom RV abreisst!
    Hömma, ich hab Sie schon vermisst und mir Sorgen gemacht..
    Schön, datt Sie wieder da sind. Allet Gute für 2012!

  1. Ismiwurszt

    5.1.12

    +s = dass *seufz*.

  1. Der Dicke

    5.1.12

    Das ist aber nett :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics