RSS

1. Zwischenziel



Wie Topnuss bei meinem Rundflug durch die Bloggosphäre so richtig angemerkt hat, sollte ich mal ein paar Zwischenziele aufstellen.
Also entwickeln wir mal ein erstes Zwischenziel welches auch SMART ist.
(Ihr kennt das sicher. S=spezifisch, M=messbar, A=aktionsorientier, R=realistisch und T=terminiert).

1. Ziel: Unter 95,0 kg kommen. (S+M+R)
Die Taktik: Verzicht auf Alkohol, Süßigkeiten und Sport: Trimmrad bis 90Min./Woche (A)
Bis zum: 29.1.11 (T)

Der weiter verlauf sollte dann so sein:
90kg in 2 weiteren Monaten (Ende März)
85kg in 4 weiteren Monaten (Ende Juli)
80kg in 6 weiteren Monaten (Januar 2013)

Welche Taktik ich dann anwende werde ich mir noch überlegen müssen. Das schwierigste wird wohl das letzte Stück sein und das Gewicht halten.

4 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, Januar 10, 2012

  1. Diana

    11.1.12

    Ein Zwischenziel ist auf alle Fälle ein guter Anreiz. Ich hoffe sehr, dass du dein erstes Ziel schaffst. Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße

  1. Super - Nachkatze - 80

    12.1.12

    Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

  1. Rosenrot

    18.1.12

    Ich habe mir selbst Belohnungen gesetzt... So ein Zwischenziel ist ja nett, aber mit Belohnungen klappt es noch besser.

  1. Der Dicke

    19.1.12

    @Rosenrot Womit hast Du Dich denn belohnt? Mir fällt da nur so was blödes ein, wie eine Pizza - das ist ja eigentlich kontraproduktiv - oder?

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics