RSS

2012 ich komme! - oder?


Nur noch wenige Stunden bist 2012 und dies ist tatsächlich der erste Post in 2011! Oh je :(
Das Projekt78 ist etwas ins stocke geraten, dass muss ich ja zugeben.
Obwohl die LCHF Erfahrungen ja wirklich ganz schnelle Erfolge bewirkt haben, habe ich irgendwie noch nicht den Dreh gefunden es auch Alltags tauglich in mein Leben einzubinden. Es ist eben irgendwie noch immer einfacher mal eben beim Bäcker ein Brötchen zu kaufen als etwas mit Hasnelnußmehl selbst zu backen.

Aber in 2012 soll es wieder werden - das Projekt 78. Gesunde Gewichtsreduktion ohne Jo-Jo und Rückschläge und ohne, dass sich der normale Lebensablauf all zu sehr verbiegt. Also keine 8 Stunden Dauerlauf oder ähnliches.
Link
Wenn noch jemand da draußen ist, den es interessiert werde ich im Neuen Jahr gerne wieder mehr schreiben, den blog etwas aufmöbeln und auch gerne wieder in den Podcast einsteigen.

Also ist da noch jemand.....?
1 Kommentare

mehr zu:

Samstag, Dezember 31, 2011

  1. Rosenrot

    6.1.12

    Moin! Ich bin noch da und arbeite am gleichen Projekt wie du. Nachdem mein Sohn meine Waage zerstört hat und die Feiertage ihr Übriges getan haben, werde ich am Montag wieder durchstarten.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics