RSS

Delphin im Himmel



Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die Freude machen. Man muss nur die Augen öffnen und sie "festhalten".

So gab es heute Abend einen wunderschönen Delphin im Himmel, der mich beim nach Hause kommen begrüßte. Leider hatte ich nur mein iPhone um den Delphin festzuhalten. So kommen die wunderschönen Farben nicht ganz so zur Geltung wie ich es mit der großen DSLR vielleicht hin bekommen hätte. So hat die Aufnahme fast den Look von Magritte Bildern.

Trotzdem will ich Euch daran teilhaben lassen. Sieht doch toll aus - oder?
8 Kommentare

mehr zu:

Montag, Oktober 04, 2010

  1. torenia

    4.10.10

    Oh, das ist aber hübsch!!
    Gut beobachtet!

  1. SOLEILrouge

    5.10.10

    Hey, superschönes Motiv!
    Das erinnert mich daran, dass ich bei meinen Photos auch mal so "Wolkenbilder" aufgeschnappt hatte.... muss mal stöbern gehen und verlinke dann in meinem Blog mit hier!
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

  1. Sudda Sudda

    5.10.10

    IRRE SCHÖN!

    Toll!

  1. Ismiwurszt

    5.10.10

    Ooooooooh, wie schön! Genial geschaut, genial geknipst *seufz*. Sowas Tolles is bei mir meistens nich am Himmel...

  1. Jorge Alexander

    6.10.10

    das foto gefällt mir sehr gut

  1. nünü

    6.10.10

    nich schlecht (=
    aber is das problem beim "aifon", dass se jeden kram drin hat, nur keine gute cam ;)
    trotzdem schönes motiv - hier is alles grau in grau

  1. Schmedderling

    8.10.10

    Gutes Auge. Du lebst in der Gegenwart. Genau richtig !!

  1. Ina

    22.10.10

    wie süß ^^
    ich liebe "himmel-anschauen" und wolkenraten ^^

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics