RSS

Update berechtigt!


Ich bin Update berechtigt. Es ist nun tatsächlich schon zwei Jahre her, dass ich meine neue Liebe bekommen habe.

So informiert mich mein freundlicher Kollege heute, dass ich "Update berichtigt" bin und mir ein neues Telefon Modell bestellen kann.

Es ist klar, es soll natürlich wieder ein iPhone sein. Auch wenn ich nach der Umstellung auf OS4 einige Probleme hatte und es entsetzlich langsam wurde, habe ich doch letzte Woche auf die Version 4.1 upgedatet und das 3G geht nun wieder befriedigend schnell.

Was mich beim iPhone 4 reizen würde, wäre die neue Kamera. Höhere Auflösung, die HDR und die Möglichkeit der Videokonferenz - wobei ich nicht weiß mit wem ich das eigentlich nutzen könnte.

Soweit so gut. Aber die Gerüchteküche brodelt und aus dieser dieser Quelle hört man, dass bereits Anfang 2010 ein neues iPhone Modell erscheinen soll. Mmmm, die 3 Monate kann ich nun auch noch warten - oder?
2 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, September 14, 2010

  1. Rednoserunpet

    15.9.10

    hej danke für deinen komentar.. du hast ein iphone.. damit ist dir MEIN neid sicher. haha. und jetzt bekommst du NOCH eines.. ach ja.. hihi die welt ist manchmal nicht gerecht.. liebe grüsse und es ist spassig gemeint..

  1. Rosenrot

    17.9.10

    Du könntest mich anrufen!!! ;-)

    Ich habe (leider) auch niemanden. Aber die HDR Bilder sind super!!! Ich habe fast alle Babyfotos mit dem iPhone gemacht.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics