RSS

LCHF Erfahrungen


Durch Zufall - Ihr Name war Sudda - habe ich von LCHF erfahren. LCHF steht für Low Carb High Fet. Zu Deutsch, wenig Kohlehydrate und viel Fett.

Besonders der letzte Teil, das "viel Fett" machte mich am Anfang doch recht stutzig. Kann das denn sein?
Die Erfahrung zeit mir: Es kann!

Denn mit jeder Woche die ich LCHF anwende verliere ich 1kg!

Zusätzlicher netter Nebeneffekt: Meine Rücken und Knieschmerzen sind wie weg geblasen.

Im Urlaub war ich ehrlich gesagt zu faul für LCHF. Wir waren halt viel im Restaurant essen und mal ein nettes Bierchen auf der Radtour mag ich auch ganz gerne.
Sofort waren die Schmerzen wieder da und natürlich auch ein paar Kilos.

Gibt es vielleicht unter den Leserinnen und Lesern jemanden der sich traut mit mir über LCHF Erfahrungen zu plaudern? Würde gerne noch mal einen Podcast dazu aufnehmen.

Technisch könnten wir das über Skype oder Telefon abwickeln. Würde mich freuen.

6 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, September 16, 2010

  1. Rednoserunpet

    16.9.10

    jaja meine sudda.. grins.. die ist schon klasse nech. ich komm mit dem lchf nicht klar. mir fehlt das süsse, aber wenn du auch damit 1 kg pro woche abschmeisst. menno.. und podcast. neeeeeeee ich bin schüchtern.. höhöhü

  1. Rosenrot

    17.9.10

    Ich habe das vor Jahren mal gemacht, aber nur zwei Wochen durchgehalten. Das Verlangen nach Obst und Gemüse war einfach zu groß.

    Ich werde wohl nächste Woche bei Weight Watchers starten, das bringt bei mir einfach mehr und ich muss auf nichts verzichten.

  1. nünü

    18.9.10

    Ich kämpf über Sport und allgemein Ernährungsumstellung gegen mein Gewicht... Leider keine Erfahrungen über LCHF.
    Bei der Methode hätt ich aber auch nich geglaubt, dass die funktioniert. Bleib da lieber bei meinem (= Langzetfolgen weiß ma ja auch nich.
    Wünsch dir aber viel Erfolg beim Abspecken (=

  1. Sudda Sudda

    20.9.10

    He, kaum ist man mal ein bisschen busy, schon verpasst man hier die tollsten Posts. MENNO!

    Ich freu mich total, dass es bei dir so gut funktioniert und wenn ich ein bisschen mutiger werde, lasse ich mich gerne mal von dir podcasten!

  1. Der Dicke

    20.9.10

    Ich nehme Dich beim Wort Sudda :)

    Und wieso denn verpasst? Mach Dir doch keinen Stress, poste ja hier nicht 10 Beiträge am Tag :)

  1. Sudda Sudda

    20.9.10

    Und vergiss nicht einen Zwischenbericht im LCHF-Forum zu schreiben. Sowas freut immer so ungemein zu lesen!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics