RSS

Wieder im Lande


So Urlaub vorbei! Wir waren - mal wieder - an der Butjadinger Nordseeküste im sunpark (frühe mal centerpark). 14 Tage bei schönem Wetter waren wir mehr oder weniger jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs und ab 17.00 / 18.00 Uhr im Schwimmbad oder auch schon mal in der Sauna. Meine Kleine konnte gar nicht genug bekommen vom Wasserrutschen und Fahrrad fahren.

Bin ganz stolz, denn 4 GEO-Schätzchen konnte ich mit dem Radel erreichen. :)

Am letzten Tag haben wir noch eine Fahrt mit einem Ausflugsschiffchen, der Wega II, unternommen um den Leuchttürmen ganz nahe zu kommen. Auf dem recht beeindruckenden Leuchtturm Roter Sand (siehe Bild) kann man sogar eine Übernachtung buchen. Für etwas über 480,- EUR kann man hier das Leben eines Leuchtturmwärters nachvollziehen. Das möchte ich auf alle Fälle noch einmal machen. Ich glaube das wäre ein Job, den ich auch gerne mal ein paar Monate wahrnehmen könnte.

Im Moment hat mich aber mein Job leider schon wieder voll im Griff und so werde ich vielleicht später noch etwas zum Urlaub nach reichen.

Mit LCHF musste ich übrigens im Urlaub "aussetzen". Warum und was die Folgen davon waren und wie es jetzt wieder weitergeht mit dem LCHF-Experiment berichte ich auf alle Fälle schon bald.
3 Kommentare

mehr zu: ,

Dienstag, August 31, 2010

  1. Sudda Sudda

    31.8.10

    Jetzt machst du mich als LCHF-Hasen natürlich sauneugierig. Her mit den Infos. Bist du über ein Bierfass gestrauchelt??

  1. dat Bea

    31.8.10

    Hallo Dicker, ja, das möchte ich jetzt auch wissen lach... immer diese Cliffhanger!!

    Wo auf diesem Erdenrund gibt es denn kein Fleisch und Fett?

    Berichte!

    Und ansonsten - Suddas Lieblingsspruch: aufstehen - abklopfen - weiter gehts

  1. Schmedderling

    31.8.10

    Schön, dass Du wieder da bist !
    Der Urlaub klingt interessant, wie suchen auch etwas Ähnliches für nächstes Jahr.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics