RSS

Schön ist was anderes



Sie sind zwar funktional, die Ordner im neuen iPhone OS4 in denen man mehrere Apps "bündeln" kann, aber schön sind sie nicht.

Da muss Apple sich noch mal was neues einfallen lassen. Den meine Erwartungshaltung an Apple Produkte war bislang "einfach und schön".

Allen "Schimpf" über das nicht Funktionierend iTunes und Windows 7 x64 musste ich ja zurückziehen, da die Lösung des Problems im Motherboard und nicht bei Apple lag.
3 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, August 12, 2010

  1. bluna

    12.8.10

    Geht das auch beim G3 (nich S)?
    fragt die voll bewegliche Tante und grüßt lieb

  1. bluna

    12.8.10

    Geht das auch beim G3 (nich S)?
    fragt die voll bewegliche Tante und grüßt lieb

  1. Der Dicke

    21.8.10

    Ja. Ich habe ja selbst nur das 3G (ohne S). Aber natürlich nur mit OS4

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics