RSS

Ich habe einen...




Flattr this
Ich hatte ja über den neuen Dienst Flattr berichtet. Nun war Lelei so net mir einen Einladungscode zuzusenden und nun habe ich auch einen Flattr Account und nehme am Beta Programm teil!

Zu erst war ich zu blöd und habe mich bei der Registrierung mit meiner E-Mail Adresse vertippt und ewig auf die Bestätigungsmail gewartet. Das kommt davon, wenn man so etwas direkt nach dem Aufstehen auf dem iPhone mach.
Nach einer Stunde habe ich mich dann an den Flattr Support gewandt und es hat sich schnell aufgeklärt, dass meine E-Mail nicht gestimmt hat. Die reagierten schnell und nach knapp 30 Minuten war das Problem gelöst.

Als erstes muss man via moneybookers oder PayPal Geld aufladen. Habe ich gemacht, 8,- EUR sind drauf.

Dann legt man fest, wie viel man pro Monat einsetzen möchte. Hier ist das Minimum 2,- EUR.

Dann die eigene Seite registrieren und Flattr html bzw. Java Script Schnippsel auf die Seite stellen und los gehts.

Mal schauen was passiert... Flattr mich mal wer bitte ;)

Wer Interesse hat, kann gerne eine Einladung von mir zum Beta Programm erhalten (solange Vorrat reicht).
3 Kommentare

mehr zu:

Freitag, Juli 02, 2010

  1. Schmedderling

    2.7.10

    Hi Du,

    ich kapier gerade gar nichts ;o))
    Technisch bin ich dann doch nicht soooo fit. Muss mich unten mal schlau lesen...

    Herzliche Grüße,
    komme gern wieder

    Die Schmedderling

  1. Der Dicke

    3.7.10

    @Smedderling Flattr ist ein Dienst um kleine Anerkennungen auszusprechen. Musst einfach das Flattr Symbol anklicken und der angeklickte bekommt ein paar Cent.

    Du legst im Monat einen Betrag fest (z.B. 2 EUR) und das wird dann am Monatsende durch alle Klicks geteilt. Hast Du also z.B. im laufe eines Monats 10 Leute angeklickt, zählt jeder Klick 20 Centen (2 EUR /10 = 0,20 EUR) die dann den Angeklickten gutgeschrieben werden.

    Weil der Dienst aber noch im Beta Stadium ist geht es nur auf Einladung.

    Ist technisch nicht wirklich schwierig.

    Melde Dich wenn Du Hilfe brauchst.

  1. Rosenrot

    3.7.10

    Lädst du mich ein? Habe bis jetzt noch nichts bekommen.

    Dann probiere ich das gleich mal aus.

    Ich schau gerade Fußball und wir führen 3:0. Du sitzt bestimmt in denem Kellerkino.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics