RSS

Folge10: LCHF


Folge 10 des Projekt 78 Podcasts ist fertig. Ein kleine Jubiläum! Hurra!
Außerdem eine Premiere. Zum ersten mal nicht mehr nur von mir, sondern mit einem Gesprächsgast, denn Nicole hat sich spontan zu einem Interview zu dem Thema LCHF bereit erklärt.

LCHF steht für Low-Carb-High-Fat und ist in Schweden eine sehr populäre Ernährungsform. Nicole betreibt die Webseite und das LHCF.de Forum. Im Interview beantwortet Sie meine Fragen zu dieser Form der Ernährung.

Als Internetspielerei stelle ich diesmal die Webseite Eurobilltracker.com vor.

Würde mich freuen, wenn vielleicht noch mehr Interesse haben etwas über die Erfahrungen zu LCHF oder auch andere Ernährungs- und Diätformen zu berichten.


Edit: In Folge 11 berichte ich über meine Erfahrungen.




8 Kommentare

mehr zu: ,

Dienstag, Juli 20, 2010

  1. maggie.o

    20.7.10

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch bei dir mit LCHF nicht beim "Ausprobieren" bleibt. Nach der Umstellung geht es einem so gut, man will gar nicht mehr anders. ;) Viel Erfolg!

  1. Der Dicke

    20.7.10

    Der Player hat leider nicht funktioniert. Sollte jetzt aber gehen.

  1. Kikilula

    21.7.10

    Das Interview ist eine Klasse Idee: jetzt gibt es LCHF auch für die Ohren! Ob die davon auch schlanker werden, wer weiß?

    Jedenfalls bin ich sehr froh, dass ich LCHF für mich entdeckt habe, besonders wegen der gesundheitlichen Vorteile - und der Abwurf von Kilos ist für mich ein toller Bonus.

    Ich wünsche dir, Dirk, viel Erfolg auf deinem fetten Weg zu den erstrebten 78 kg.

  1. Ryuzaki

    21.7.10

    Tolles Interview von euch beiden ;)
    Ich hab auch erst letzte Woche mit lchf angefangen und hab bis jetzt nicht vor damit wieder aufzuhören ;)

    Viel Erfolg dir

  1. Ryuzaki

    21.7.10

    Tolles Interview von euch beiden ;)
    Ich hab auch erst letzte Woche mit lchf angefangen und hab bis jetzt nicht vor damit wieder aufzuhören ;)

    Viel Erfolg dir

  1. Schatzepummel

    21.7.10

    Super Idee mit den Interview. Ich gehöre ja auch zu den LCHF'lern. Das ist schon eine tolle Sache, mir geht es seitdem einfach nur gut. Versuch's mal Du wirst begeistert sein :o)

  1. Sudda Sudda

    26.7.10

    HEJA NICOLE!!

    Ganz toll, Dicker!! Ich bin stolz auf euch. *lach*

  1. SOLEILrouge

    12.8.10

    Ein schönes Interview und schön auch, Nicole jetzt mal LIVE gehört zu haben. Da verschmilzt doch glatt Person auf dem Bild mit der Stimme... super!
    DANKE dafür, Dicker!!
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics