RSS

Boing - Ein Stöckchen!


Oha! Mein erstes Stöckchen von Brooke :) Da sind wir doch nun alle im Ü-mpf-zig Club und machen solche Spielchen wie sie doch eigentlich nur die vor-pubertären Kidis machen. Bin ich dafür nicht eigentlich zu alt?

Nein! - oder? :)

Die Spielregel sagt: Ich muss erst die Fragen beantworten, darf mir dann 8 neue ausdenken und diese 3 Leuten zuwerfen.

Na dann nix wie ran:

1.) Welchen Song hörst du seit Jahren immer wieder ?
Immer die alte Leier: "Nimm ab Du Dicker Kerl" Virtuos gesungen von meiner Liebsten und von meinem Doc. Manchmal sogar im Duett :)

2.) In welches Land könntest du dir vorstellen auszuwandern ?
Schlaraffenland natürlich :)

3.) Welcher Film ist der beste den du je gesehen hast ?
Und ewig grüßt das Murmeltier ist ganz nett.

4.) Welche Leidenschaft bestimmt dein Leben ?
Computer, Rotwein und Frauen ;)

5.) Was würdest du einer/einem Frau/Mann NIE sagen ?
Etwas von dem ich weiss, dass es Ihn/Sie sehr verletzen würde.

6.) Was ist dein größter Traum ?
Zeit genug zu haben um allen Träumen nachzugehen und natürlich die 78kg :)

7.) Was möchtest du bis zum Jahresende erreicht haben ?
Reduktion meines Gewichtes um 10kg

8.) Warum bloggst du ?
Damit es andere lesen und weil ich damals einen Guten Vorsatz zum Jahreswechsel gefasst habe für den ich etwas moralische Unterstützung gesucht habe. Wer es ganz genau wissen will kann es aber auch hier nachlesen.

So und nun meine Fragen:

  1. Warum bloggst Du?
  2. Wie bist Du zu Deinem Nickname gekommen?
  3. Was isst Du am liebsten?
  4. Was ist Dein persönliches Projekt78?
  5. Welcher Beschäftigung würdest Du wohl niemals nachgehen?
  6. Was ist Deine Lieblings TV-Serie?
  7. Auf was könntest Du 30 Tag überhaupt nicht verzichten?
  8. Welche Frage würdest Du als 8. am liebsten beantworten?

So und wem werfe ich diese Stöckchen mal zu...

Rosenroth
, Sudda und SOLEIrouge
Seid doch bitte so lieb und spielt mit...ja? :)


Bild: Quelle pixelio.de
6 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, Juli 06, 2010

  1. SOLEILrouge

    6.7.10

    Dein Wunsch war mir Befehl! :-D
    (Aber nicht, dass du denkst, das ginge bei mir immer so leicht... *lach*)
    Nächtliche Grüße,
    SOLEILrouge :-)

  1. Sudda Sudda

    6.7.10

    He. danke, mach ich! Hab auch eins von voll vegan bekommen, dann mach ich das in "einem Aufwasch". Schönen Tag wünsch ich dir!

  1. Rosenrot

    6.7.10

    Ohhhh, jaaaaaaa! Natürlich mache ich mit!!! Danke!

  1. Brooke

    6.7.10

    Huhu Dicker :-)
    Na geht doch.

    Dachte schon Du könntest dich nicht nach dem Stöckchen bücken. *g*

    LG Brooke

  1. Rosenrot

    7.7.10

    Ich habe ganz brav fertig. ;-)

  1. Svenja, Kerstin und Hanna

    7.7.10

    Hallo "Dicker"
    Schau doch mal bei unserem blog vorbei. Ähnliches Projekt wie deins :)
    www.it-used-to-fit-last-year.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics