RSS

Wie oft eigentlich?


Einmal eine ganz einfache Frage in eigener Sache:

Einige Leserinnen und Leser suchen nun ja hin und wieder mein Blog auf um ein update aus meinem Leben zu erhalten.

Ich selbst verfolge auch so manchen Blog und kenne daher auch oft die Situation, dass ich mit dem lesen manchmal gar nicht nachkomme. bei manchen Blogs wünsche ich mir manchmal, dass die Beiträge ruhig seltener wären und etwas mehr zusammenfassend, an anderer Stelle auch schon mal das Gegenteil.

Deshalb meine Frage heute:

Wie oft möchtet ihr Updates aus meinem Leben lesen?

  • seltener als 1 mal pro Woche
  • 1 mal pro Woche
  • 2-3 mal pro Woche
  • immer wenn was passiert
6 Kommentare

mehr zu:

Freitag, Juni 25, 2010

  1. Sudda Sudda

    25.6.10

    Immer, wenn was passiert. *lach* Ich lese gerne bei dir, du schreibst schön.

    Eeeehhhh... meinst du mich mit den zu vielen Posts und lieber mehr zusammengefasst?

    Das geht leider nicht. Die Geschichten tropfen aus meinem Hirn direkt auf die Tastatur...

  1. Allerleirauh

    25.6.10

    Du bist aber sehr "kundenfreundlich" *lach*

    Schreib doch einfach nach Lust, Laune und Bedürfnis...wir kommen schon nach :-)

  1. NiCOLe

    25.6.10

    Immer, wenn was passiert. :)
    Schliesslich will man ja up to date sein. ;)

  1. Der Dicke

    25.6.10

    Ach wie nett ich schreibt ja direkt hier. Dachte eigentlich an einen Klick auf die Umfrage da links :)

    @Allerleirauh: Ich schreib schon nach Lust und Laune, habe aber dennoch den Eindruck manchmal etwas zu viel zu schreiben ;)

  1. Brooke

    25.6.10

    Huhu :-)
    Immer wenn *Dir* danach ist! Würde ich sagen.
    Jetzt klick ich bei deiner Umfrage noch mal rein.

    Schönen Abend.

    LG Brooke

  1. Rosenrot

    26.6.10

    Ich bin eine neue Leserin, aber nach dem ersten Durchstöbern deines Blogs möchte ich auch immer lesen, "wenn was passiert".

    Zum Thema Iphone würde mich interessieren: Wartest du auch auf das Iphone 4? Hast du es überhaupt vorbestellt und bist, wie ich, leer ausgegangen?

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics