RSS

Nu gehts


Alles Mühen hat nichts geholfen iTunes 9.1.1.12 auf Windows 7 - x64 (also die 64-Bit Variante) zum laufen zu bringen. Wich ich je berichtet hatte, gab es Probleme und Abstürze ohne Ende.

Auch die Installation der Vorgängerversion hat nicht wirklich geholfen. Hat mit der dann neueren QuickTime Version nicht hamoniert oder was auch immer.

Dann war ich es Leid. Was ich ich denn dann gemacht? - Denn jetzt geht es wieder :)

  1. Sicherrungskope des iTunes Ordner. Steht bei Windows im Verzeichnis "C:\Benutzer\DerDicke\Music\iTunes"
  2. Dann radikal alle Deinstalliert was von Apple kommt. Sei es iTunes, Quicktime, MobileHelpers usw.
  3. Neue Version 9.1.1.12 x64 installiert.
  4. iPhone wurde bei mir beim ersten Start nicht erkannt bzw. er fragte nach zurücksetzen aus dem Backup. Ich habe aber stattdessen das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
  5. Jetzt alles der Reihe nach neu manuell installiert, das geht aber aus dem iTunes Ordner per Drag & Drop relativ einfach. Alle Programme drauf ziehen, alle Podcasts usw.
  6. Die Podcast sind dann mit den bereits geladenen Episoden in der Mediathek müssen aber nochmal abonniert werden.
  7. Erneutes einrichten alle E-Mail Accounts und Einstellung auf dem iPhone und natürlich das ewige Warten auf die Übertragung. Aber seit dem geht es ohne zu mucken.
0 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, Juni 03, 2010

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics