RSS

Handlungsbedarf


Nach dem großen Ski Desaster neulich muss ich wohl handeln. Hatte ich doch am Ende der Fastenzeit eine sehr gute Ausgangsbasis von knapp 88 kg erreicht.

Was ist denn nur passiert?

Bin irgendwie in einen richtigen Burn-out Strudel hineingeraten. Das Leben erschien mir immer komplizierter und eintöniger. Die Routine und die Arbeitsbelastung durch das Keller-Projekt hat wohl nach den Rest dazu gegeben. Das Gefühl "Ich will mich belohnen und auch ein Stück vom Kuchen ab haben" führte in den Teufelskreis von zu oft ein Feirabend Bierchen und dem Gewichtsanstieg auf jetzt fast über 95kg! Die Kurve im Diagramm spricht leider auch eine deutliche Sprache und dokumentiert den Verlauf unbarmherzig. :(
Ab jetzt wird wieder mehr Sport getrieben, denn ohne Sport geht es (leider) nicht.

Hatte ja vor einigen Jahren mal das Buch Joe Weider's Bodybuilding. Trainingsmethoden und Ernährungsprinzipien zugelegt und stelle seit dem meine Trainingspläne danach zusammen.


Mein Sport (wieder einstiegs) Plan:


1 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, Juni 10, 2010

  1. Jamie

    11.6.10

    hm, wenn ich mal wüsste wo man das mona lisa bild sehen kann, ich habs von einem anderen blog, tut mir leid :D

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics