RSS

Muss dass sein Liebling? - offener Brief -


Meine Liebe!

das ist nun das erste mal, dass ich mich wirklich über Dich ärgern muss. So kann ich mich doch noch gut daran erinnern, als unsere Beziehung vor 623 Tagen begann. Da standst Du vor mit in deinem schicken schwarz glänzendem Gewand. Ich habe das Bild noch deutlich vor Augen und nicht nur, weil ich ja auch im Blog darüber berichtet habe.

Sehr gute Dienste hast Du mir geleistet. Es gab keinen wirklichen Grund zum Klagen. Nun gut kleine Muckser und ein gelegentliches "heute will ich nicht..." kommt ja immer mal vor.

Aber jetzt da! Zum wiederholten mal verweigerst Du mir die kleinen Gefälligkeiten weshalb ich gerade Dich gewählt habe, die das Leben mit Dir so angenehm machen. Besonders Abends im Bett noch etwas einkuscheln und dabei gemütlich ein "Wie war Dein Tag Liebling" Gespräch genießen. Das soll alles auf einmal nicht mehr gehen?

Gut der andere, der Platzhirsch soll es eigentlich schuld sein, dass Du nicht mehr willst - oder kannst. Dem werde ich heute Abend aber mal die Meinung geigen mit einem ordentlichen rechten Harken und einem Downgrade!

Hoffe Du bist dann wieder gut zu mir.
0 Kommentare

mehr zu:

Dienstag, Juni 01, 2010

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics