RSS

Macht es noch Sinn?



Es ist nunmehr 1604 Tage her, dass ich mit diesem Blog begonnen habe. 364 Beiträge habe ich geschrieben. Sogar neun Podcast produziert.
Alles nur um ein wenig Feedback, etwas Rückmeldung zu bekommen. Einen aktiven Austausch mit anderen die sich auch für Dinge interessieren zu denen ich "Projekte" durchführe. Seien es die Themen Foto, Mediaportal, Videografie oder Abnehmen - was ja bisher leider nicht so erfolgreich war.
Irgendwie habe ich aber den Eindruck, die Luft ist raus. Es interessiert keinen mehr so richtig und der Elan lässt natürlich dann auch bei mir etwas nach.

Gibt es da draußen noch jemanden der sich für Projekt78 interessiert? Soll ich weitermachen?
Ich investiere hier viel Zeit und würde mich einfach über etwas Rücklauf freuen. Vielleicht geht es ja doch weiter...


Bild Quelle: pixelio.de
3 Kommentare

mehr zu:

Donnerstag, Mai 27, 2010

  1. kloni

    29.5.10

    Wenn die Luft wirklich raus ist, dann einfach mal aufhören/Pause machen. So jedenfalls meine Bloggererfahrung. Aber siehe auch meine Antwort zu deinem Kommentar bei mir auf dem Blog! ;)

    lg

  1. Der Dicke

    1.6.10

    Lieber Kloni,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Dann liest mich ja doch noch jemand da draußen in der weiten, großen Welt :)

    Lg
    Der Dicke

  1. Kat

    15.6.10

    Hallo,

    bin heute über deinen Blog gestolpert und wäre schon interessiert an weiteren Beiträgen. Aber nur, wenn du Lust dazu hast. ;-)

    Viele Grüße, Kat

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics