RSS

Server Setup



So nun war ich eine Woche krank. Eitrige Mandeln :( Nach drei Tagen "durch-schlafen" ging es aber wieder. Wir Männer können ja so herrlich leiden bei der kleinsten Erkältung - sagen zumindest die Frauen ;)

Hab es etwas langsam angehen lassen. Die Aufbautage haben mir richtig gut getan. Das Gewicht ist nicht wieder sprunghaft nach oben geschnellt, sondern pendelt sich jetzt ein.

Frühstücke morgens immer gut - sogar Schokoladen Brot (meist schwarzes) damit der Stoffwechsel so richtig, richtig angekurbelt wird. Mittags dann je nach Lust und Laune und Abends eben etwas weniger. Wenn es geht nur Milch oder eben Eiweiß. Damit bin ich ziemlich dicht dran den Trennkostregeln. Ab Montag gibt es dann auch wieder richtiges Mittagessen in der Kantine. Alles aber immer noch ohne Alkohol und ohne Süßigkeiten und ohne PIZZA!!!

Gestern habe ich begonnen mein Mediaportal Server aufzusetzen. Der soll ja in den neu ausgebauten Keller kommen. Habe das Setup sicher ein halbes Dutzend mal durchgeführt. Will unbedingt LVM und RAID aufbauen und mich da irgendwie bei den Einstellungen immer geirrt und das erst nach einer Stunde rödeln gemerkt :( Tja bin halt noch nicht ganz fit.
0 Kommentare

mehr zu: ,

Donnerstag, März 11, 2010

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics