RSS

Kellerkind


Im Moment bin ich sehr beschäftigt mit dem Projekt Keller. Der gute alte allzweck Keller soll ausgebaut werden. Ja genau mein Fitnesskeller.

"Wollen wir nicht mal die Wände streichen?"

Mit dieser harmlosen Frage meiner Liebsten begann alles. Die Wände sind uneben und müssen verkleidet werden. Mit Gips-Platten. Ok.
Aber dann die Decke natürlich auch!

Dabei könnte man das ganze doch auch isolieren. Naja und dann Downlights - Deckenstrahler auf Neudeutsch. 15 Stück á 50W mit 230V Halogen. Dann noch ein paar Spots für Video- und Fotoaufnahmen. Das könnte schnell eng werden, also eine neue Leitung vom Zählerfeld verlegen. Natürlich 16A mit 2,5m² NYM-J Leitung.... usw., usw.

Da kommt man ins Schwitzen. Das ist auch gut so, denn für Sport habe ich im Moment keine Zeit :)

Mal sehen was mir noch so einfällt für den Keller.
0 Kommentare

mehr zu:

Freitag, Februar 12, 2010

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!

google Analytics